AW: Die Schule der Magie
Tia - Mädchenschlafsaal
Tia lag in Andrews Arm und hörte seinen Worten zu. Sie wusste nicht genau was gleich geschehen würde, sie wusste nur, dass es für Andy wohl sehr wichtig war, zu sehen, ob noch irgend ein Zauber auf ihr lag. Wieso Andrew das allerdings alleine tuen konnte war ihr nicht ganz klar. Doch sie versuchte auf seine Worte zu hören und sich keine Sorgen zu machen. Ein wenig Angst hatte sie schon, dass er ihr weh tuen könnte, doch sie vertraute darauf, dass er alles tat um dies zu vermeiden.
Andrew strich ihr langsam die Tränen weg und das Gefühl seiner Finger auf ihrer Haut war einfach unbeschreiblich schön. Sie hatte es so vermisst ihm nahe zu sein. Wie nahe sie ihm allerdings gleich wirklich kommen würde, davon hatte sie keine Vorstellung.
Seine Augen trafen die ihren und sie fühlte sich immernoch sehr wohl dabei. Es war als würde sie in Trance fallen, aber sie hatte das dringende Bedürfnis seinen Augenkontakt auf keinen Fall zu verlieren.
Ihr Athem wurde ganz ruhig und vor ihrem Inneren Augen kamen Bilder, Gedanken und Gefühle zum Vorschein, die sie so extrem stark schon lange nicht mehr erlebt hatte. Vieles davon drehte sich um ihre Familie, um den Kampf, den Tod... ihre Reise durch das Elfenreich. Auch wie sie sich bei ihrer jahrelangen Krankheit gefühlt hatte und natürlich auch die Eindrücke aus der Schule, die Angst um Natascha, die Liebe zu Andrew die Freundschaft zu Jez... all diese Eindrücke spürte sie so stark und sie fragte sich, ob Andy dies nun alles mit ihr teilte.