• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Andrew- Mädchenschlafsaal


Andrew hatte ihre Angst gespürt und war froh das sie sich jetzt soweit entspannt hatte, dass sie keinerlei Gegenwehr an den Tag legte. Unbehelligt konnte er sich in Ruhe ansehen was er sehen musste und er spürte dabei ihre Nähe so intensiv als wären sie ein Körper und eine Seele. Andrew wusste nicht mehr wann ihr Körper anfing und seiner endete.


Als Seelensammler hatte natürlich schon oft in den Menschen gelesen, doch niemals hatte er sich so darauf eingelassen. und es war ein unglaublich gutes Gefühl. Beinahe schon zu gut um war zu sein. Gott sei Dank hatte sie keinerlei Kenntnisse über seine Rasse und wusste somit nicht was genau er da tat. 


Unendlich sanft tastete er sich vor er spürte alte Spuren die sein Bruder in ihrem Geist hinterlassen hatte, doch keine frischen. Keine die darauf hindeuteten das noch etwas da war. Allerdings wusste er das sein Bruder etwas für ihn hatte tief in ihr drin und dem war auch wirklich so. Das was Jason in ihrem Geist hinterlassen hatte war eine Botschaft an Andrew und Jason sorgte dafür das Andy wie auch Tia sie gleichzeitig sahen.


Andy war der Spur seines Bruders gefolgt und hatte eine Art von Erinnerung gefunden, welche aber nicht von Tia war. Jason hatte sie zurückgelassen als Botschaft für Andy und als dieser sie beim durchsuchen öffnete fluteten die Bilder seinen Geist wie auch Tias und sie sahen das selbe.


Andy sah seine Mutter vortreten. Sie war wunderschön. Sie hatte flammende rote Haare grüne mandelförmige Augen und sie sah unglaublich liebeswürdig aus. Dennoch war sie sehr wütend. Ihre Stimme hallte in der Erinnerung.


"Wir sind die Hüter. Niemals werden wir euch helfen eure Macht zu mehren und nun verlasst mein Haus" dann geschah es. Magische Wesen jeder Art funkelten seine Mutter wütend an und griffen sie an mit ihren magischen Fähigkeiten an. Als die Angriffe sie trafen flog sie zurück und durchbrach die Glastür hinter sich. Sie war sofort tot und ihre Blut kleidete die Wände und auch ihn. 


Andrew sah sich der die Hand seiner kleinen Schwester Diana hielt direkt aus Jason Augen. Das Bild wechselte und er sah sich wieder aus Jasons Augen wie sie flohen mitten in der Nacht wie dunkel es war wie kalt. Diana jammerte und weinte vor Kälte und Schmerz und er sah seine eigene Verzweiflung in seinen eignen Augen. Dann das grüne Licht wie sie umzingelt wurden und magische Hexer ihre grünen und blauen Magiekugeln als Licht über den Köpfen schweben hatten.


"Sagt es uns!" hörte Andy wieder die Stimme des Mannes. So gefühlskalt so böse. Er wusste was nun kam. 


"Niemals!" riefen Jason, Diana und er gleichzeitig. "Wir sind die Hüter. Wir geben es nicht preis." dann wieder die Blitze alle auf Diana gezielt. Die kleinste die verwundbarste die fünfjährige.... seine Schwester. Auch sie starb auf der Stelle ihr kleiner Körper entstellt verbrannt. Andy konnte den geruch ihres verkohlten Fleisches ihrer brennenen Haare riechen. 


Dann sah er sich aus den Augen von Jason. So zornig wie ein Rachengel baute er sich auf. Die Magie waberte um ihn und blaue Strahlen schossen aus seinen Händen. Sein Blick war hasserfüllt voller Schmerz und man hörte die Schreie derrer die sein Strahl tötete. Innerhalb weniger Sekunden waren alle Angreifer die nicht schnell genug hatten fliehen können tot..... die Erinnerung stoppte. Und jason sprach nun zum ersten Mal während der Vision. 


"Erinnere dich daran wie gut es war sie zu töten. Erinnere dich daran wie gut es tat Rache zu nehmen. Denke an den Tod unserer Familie. Wir sind als Einzigste übrig. Wir haben nur noch uns. Lass sie uns aufhalten bevor sie weiter Jagd nach uns machen. Lass den Tod von unserer familie nicht umsonst gewesen sein..... Lass dich von Tia nicht aufhalten, deine pflicht zu erfüllen" sann endete die Erinnerung. 


Die ganze Zeit hatte Andy in voller Panik versucht aus Tias Kopf zu entkommen, doch Jasons Zauber hatte ihn zurückgehalten nun endete er und Andy wusste das er frei war. Sofort zog er sich aus ihrer Seele zurück. Diese Erinnerung war das einzigste was Jason hintelrassen hatte und es schmerzte viel mehr als alles andere was er hätte tun können. Andy konnte Tia nicht ansehen so groß war der Schmerz in seiner brust der ihn zu zerreißen schien. Die Erinnerung lebte weiter lebendig bei ihm eine einsame Träne wanderte über Andys Gesicht. War Tia es wirklich wert, seine rache ein wenig zu verschieben?       


(entschuldige ich konnte nicht widerstehen die idee kam gerade erst, wenn du nicht willst das Tia dasselbe sieht dann sags mir dann werd ich den teil wo steht das sie es auch sieht ändern)


Zurück
Oben