AW: Die Schule der Magie
Chris – Raum der Wünsche
::Chris konnte Nataschas Neugierde deutlich spüren, als sie in den heissen Raum eintrat und sich umblickte. Und so schloss Chris schnell die Türe wieder hinter ihnen zu, ging zu dem Ei hin und grinste Natascha entgegen::
Das da…
::meinte er lächelnd und deutete auf das Ei neben ihm::
Wird mein neues Haustier
::fügte er weiterhin grinsend hinzu und schüttelte dann aber gleich wieder den Kopf. Er würde sich zwar um den Greifen kümmern, bis er gross genug war, selber zu überleben, aber dann würde er ihm deutlich machen, dass er in der freien Wildbahn zuhause war und dass er dorthin gehörte::
Nein, sollte er schlüpfen, dann werden wir uns bald schon um einen kleinen Greifen zu kümmern haben, Natascha. Ist das nicht fantastisch? Einen Greifen!
::Chris war noch immer ziemlich aufgeregt und vor allem auch aufgedreht. Er hatte zwar inzwischen einiges von der magischen Welt kennen gelernt, aber solche Dinge, die in seiner Welt als nicht existent zählten, begeisterten ihn einfach immer wieder aufs Neue.
Er warf nochmals einen kurzen Blick auf das Ei, bevor er zurück zu Natascha humpelte und sie in den Arm nahm::
Du wirst mir doch helfen, mich um den kleinen zu kümmern, nicht?