• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Tia - Mädchenschlafsaal

Das Gefühl in eine endlose Tiefe zu stürzen hörte bald auf und Tia spürte Andys Arm um sich geschwungen und auch alle anderen seiner Berührungen. Doch es dauerte noch einen kurzen Moment, bevor sie die Augen wieder öffnen konnte.

Sie fühlte sich, als ob sie eigentlich da war, aber sie war zu schwach sich zu bewegen, geschweige denn ihre Augen zu öffnen.

Es dauerte allerdings nicht so lange und sie spürte, dass sich ihre Augen wie von alleine wieder öffneten. Sie lag halb in Andrews Armen und schaute ihm immernoch direkt ins Gesicht.

Tia versuchte sich einen Moment zu orientieren. Sie saßen beide immernoch neben dem Bett und sie fragte sich für einen Moment wie lange sie nicht bei bewusstsein war. "Entschuldigung..." sagte sie mit leiser Stimme, die sich aber langsam wieder erholte. "Ich glube das war etwas viel für mich." Sie lächelte schwach und erhob eine Hand um damit über Andrews Gesicht zu streichen.

Nun fiehlen ihr auch wieder die vielen Verletzungen auf, die auch er hatte und sie machte sich große Sorgen. "Du solltest nun vielleicht doch in den Krankenflügel gehen." schlug sie dann vor, obwohl sie nicht wusste, wie begeistert Andrew davon sein würde. Wahrscheinlich nicht sehr. "Ich will dich ganz bald und ganz gesund wieder bei mir haben." fügte sie dann sanft hinzu und setzte sich wieder ein wenig auf.

Zurück
Oben