• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Tia - Mädchenschlafsaal

Andrews Lächeln und seine Augen, die nun überhaupt nicht mehr mit Wut gefüllt waren gaben ihr wieder ein wenig mehr Kraft. Sie konnte sich wieder richtig aufsetzten. Obwohl sie es genoss in seinen Armen zu liegen, dachte sie doch es wäre besser auch seine Kräfte zu schonen.

Er erklärte ihr, dass er sich dann erst zum Krankenflügel begab, wenn sie sich besser fühlte und dass er bei ihr bleiben wollte zeigte ihr wie wichtig sie ihm doch war. Nun brauchte sie keine Angst mehr haben er würde sie verlassen.

Langsam fuhr sie mit ihrer Hand durch sein Haar und blickte ihm lange in seine Augen. Sie könnte sich darin verlieren. Eigentlich brauchte sie nichts anderes zum Leben als in diese wunderschönen Augen zu schauen. Doch wieder merkte sie, dass sich ihr Kopf noch nicht ganz erholt hatte. Das aufrechte Sitzen brachte die Schwindelgefühle zurück. "Ich muss mich etwas hinlegen." sagte sie desshalb und löste sich langsam komplett von Andrew. Sie stand vorsichtig auf und musste sich für einen Moment am Bett festhalten bevor sie sich ohne Angst umzufallen, auch auf dieses setzten konnte.

Liebevoll blickte sie zu Andrew. "Wenn du noch nicht in den Krankenflügel gehst, dann befehle ich dir dich hier neben mich zu legen. Du brauchst genausoviel Ruhe wie ich." sagte sie mit bestimmter Stimme aber auch einem Lächeln auf den Lippen. Der Gedanke Andrew neben sich in ihrem Bett liegen zu haben, gefällt ihr sehr und in diesem Moment sind ihr auch sämtliche Konzequenzen die das mit sich ziehen könnte vollkommen egal. Daran verschwendet sie überhaupt keinen Gedanken.

Langsam legt sie sich zurück aufs Bett während sie ihren Kopf in Andrews Richtung dreht, um seine Reaktion abzuwarten.

Zurück
Oben