• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Andrew

Froh darüber das ihr Blick immer klarer wurde half er ihr beim aufrichten, was wohl ein Fehler war. Denn wieder schien sich bei ihr alles zu drehen und sie löste sich vollständig von ihm um sich hinzulegen. Andy sah Tia nach als sie auf ihr Bett zuging und sich dort in die Laken kuschelte. Sie gab ein verführerisches Bild ab.

Ihre nächsten Worte allerdings verblüfften ihn. Eine Augenbraue wanderte nach oben und er sah sie skeptisch an. Er sollte zu ihr in ihr Bett krabbeln? Das hielt er für keine so gut Idee, denn es viel ihm ja schon sehr scher sie einfach nur im Arm zu halten ohne manchmal daran zu denken wie es wohl wäre ihre Körper zu liebkosen. Und nun sollte er zu ihr ins Bett....

Andrew seufzte leise. Ihm war klar das sie nichts mehr als ein wenig Nähe haben wollte, aber auch wenn es ihm schlecht ging. Er war doch auch nur ein Mann! Allerdings war die Vorstellung neben ihr zu liegen und sie ihm Arm zu halten auch ziemlich verführerisch. Dennoch konnte er sich nciht zu ihr legen ins Bett. Nicht solange er nicht geduscht hatte...

"So verlockend der Gedanke auch ist so möchte ich mich lieber zuerst unter die Dusche stellen und was suaberes anziehen bevor ich mich neben dich ins Bett kuschle" gestand er.

Zurück
Oben