• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris – Raum der Wünsche, Flur

Du willst ihm fliegen beibringen? Ja, das wär wirklich super. Weil da wird ich nicht besonders viel ausrichten können.

::begeisterte sich Chris gleich für den Vorschlag von Natascha. Er freute sich, dass sie ihm helfen wollte, für das kleine Wesen zu sorgen, sollte es wirklich schlüpfen. Denn das war ja noch überhaupt nicht sicher. Vielleicht war es in der Zeit, in welcher es in der Höhle gelegen hatte, ja auch gestorben und es würde rein gar nichts passieren::

Ich hoffe wirklich, dass da noch ein kleines Wesen drin ist

::meinte er dann zu Natascha und warf nochmals einen kurzen Blick auf das Ei, bevor er sich dafür entschied, dass sie das Ei jetzt auch mal für einen Augenblick allein lassen konnten. Es würde, wenn es schlüpfen sollte, erst in ein paar Tagen, vielleicht einer Woche schlüpfen und bis dahin hatte er nicht vor Tag und Nacht daneben zu sitzen. Er hatte noch einiges zu lernen. Vor allem, da morgen Elternbesuchstag war und wenn Nataschas Eltern kommen würden, würde er sich darauf gefasst machen müssen, dass ihm Löcher in den Bauch gefragt werden würden, weil ihr Vater würde herausfinden wollen, was er bereits gelernt hatte. Und er hatte nicht vor, sich in die Pfanne hauen zu lassen, und Natascha zu verlieren, weil er nicht gut genug vorbereitet war::

Was meinst du, machen wir noch einen kleinen Spaziergang? Es wird noch einige Zeit dauern, bis er schlüpfen wird. Die brauchen wir ja nicht unbedingt hier verbringen.

::schlug er vor und führte Natascha dann aus dem Raum, um ein wenig durch die Flure der Schule zu streifen. Denn um nach draussen zu gehen, war es ihm doch ein wenig zu kalt heute. Zudem musste er auch seinen Fuss noch etwas schonen, der nach wie vor ziemlich weh tat. Aber das würde er Natascha gegenüber so oder so niemals zugeben::

Was hältst du davon, wenn wir einfach ein wenig durch die Gänge gehen. Du könntest mir noch ein paar Dinge über dein Zuhause erzählen. Und nachher machen wir es uns im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin gemütlich. Ich hab unglaublich Lust, mal wieder etwas Gitarre zu spielen. Die ist in letzter Zeit definitiv zu kurz gekommen. Aber heute ist mir danach, sie endlich wieder mal in die Hand zu nehmen…

Zurück
Oben