• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Chris


::Humpelnd war Chris mit Natascha durch die Gänge der Schule gelaufen und hatte sich mit ihr über das Reicht der Elfen unterhalten. Wobei man eher sagen musste, Natascha hatte ihm zahlreiche Dinge erzählt, die er versuchte sich zu merken und er hatte einfach zwischendurch ein paar Fragen gestellte, wenn er etwas nicht genau verstanden hatte. Er musste zugeben, dass ihm das Lernen so ziemlich viel Spass machte und ihm der Stoff auch blieb.


Als Natascha schliesslich aber merkte, dass es ihm je länger je schwerer fiel, durch die Gänge zu gehen, da sein Fuss wieder ziemlich stark zu schmerzen begonnen hatte, führte sie ihn in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich vor den Kamin setzte::


Ich bin gleich bei dir


::erklärte er ihr mit einem sanften Lächeln, küsste sie dann kurz und ging dann die Treppe, welche zu den Jungenschlafsäälen führte, nach oben, indem er sich mehr oder weniger am Geländer hoch zog, um seinen Fuss nicht noch mehr zu belasten. Im Schlafsaal angekommen, ging er gleich zu seinem Bett, welches am Fenster stand, hinüber, gab kurz seinem Kleeblatt und der Lycidas etwas Wasser und nahm dann seine Gitarre zur Hand und humpelte dann wieder nach unten in den Gemeinschaftsraum, den er und Natascha im Moment für sich alleine hatten.


Schweigend setzte er sich neben seine Freundin, spielte ein paar Akkorde und blickte dann lächelnd zu Natascha::


Weißt du noch damals, als ich unter dem Baum gespielt hab, nachdem ich vor dir aus dem Zaubertrankunterricht geflohen bin?


::lächelnd blickt er sie an, küsste sie dann zärtlich und schloss daraufhin kurz die Augen, um die gleiche Melodie anzuspielen, die er auch damals gespielt und die Natascha zu ihm gebracht hatte…::


Zurück
Oben