• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha

Nataschas Herz schien vor Freude beinahe überzufließen. Sie genoss es hier vorm Kamin mit ihrem Verlobten zu sitzen. Genoss es ihn ganz für sich alleine zu haben. Genoss es überhaupt bei ihm sein zu dürfen. Natascha beobachtete ihn wie er sich neben ihr niederließ und einige Akkorde spielte. Irgendwie kam diese ihr bekannt vor. Sehr bekannt sogar und nach seinen nächsten Worten viel ihr auch wieder ein woher.

Eine zarte Röte überzog Nataschas Wangen als sie an diesen Tag zurückdachte. Der Tag an dem sie mit Chris zusammen gekommen war. Ein sehr schöner Tag. Dieser gehörte zu ihren besten Erinnerungen aber war auch ihre peinlichste Erinnerung. Schließlich hatte sie ihn durch den Enthemmungstrank ganz ungeniert vor der ganzen Klasse wild geküsst.

"Ja" hauchte Natascha. "Ich weiß noch wie entsetzt ich gewesen war, dass ich das getan hatte und wie ich gedacht habe das ich dich für immer vergrault habe. Allein nur wenn ich denke wie schnell du vor mir geflohen bist" Natascha schüttelte den Kopf "Ich hoffe das du nie wieder so schnell vor mir flüchten musst"

Als Chris wieder anfing zu spielen zauberte sich ein verträumtes Lächeln auf ihr Gesicht. Eigentlich konnte sie wirklich nur dankbar sein wie gut sich alles gefügt hatte. Chris war das Beste was ihr je passiert war. Natascha beugte sich kurz hinunter und hob Chris verletzten Fuß auf ihren Schoss. Seinen verwunderten Blick ignorierte sie und auch die unpassenden Töne als er sich ein wenig anders hinsetzen musste.   

Vorsichtig tastete sie den Knöcheln ab. Dieser war wieder stark angeschwollen. Sie waren einfach zuviel gelaufen, daran hätte sie denken müssen. Natascha griff in ihr Tasche, in der noch das Verbandszeug und die Salbe von gestern lag. Einen Verband hatte Chris gestern nicht haben wollen. Nun allerdings war einer angebracht.

Zärtlich rieb sie den Knöchel mit der kühlenden Salbe ein und verband dann den Fuß. Morgen musste die Schwellung ein abgeklungen sein, wenn Chris sich schonen würde. Dabei lauschte sie der ganzen zeit Chris Spiel. Er spielte wirklich gut und Natascha konnte sich gerade nichts schöneres vorstellen als hier bei ihm zu sein.

Für eine zeitlang vergass sie nun sogar das Chris Vater morgen kommen würde und auch ihre Angst davor was er zur Verlobung sagen würde war nun wie weggeblasen. Während Natascha Chris beim spielen zuhörte began sie nachdem sie sich um seine verletzung gekümmert hatte denn anderen Fuß zu massieren.

Zurück
Oben