• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha gemeinschaftsraum

Vollkommen selig schloss Natascha die Augen als sie Chris zarten Kuss spürte. Ihr Herz schien geradezu überzuquellen vor Liebe und dieses Gefühl ließ sie schweben. Zärtlich strich sie ihm durchs Haar und schaute ihn verliebt in die Augen. Eigentlich war es ein Wunder, dass ausgerechnet der Junge den sie anbetete sie wirklich liebte.

"Dann sag ichs dir jetzt" flüsterte Natascha zurück und küsste Chris zärtlich. "Ich liebe dich mehr als dass ich es in Worte fassen könnte" gestand sie.

Sanft strich sie mit ihren Händen über seinen Körper und knabberte dann verspielt an seiner Unterlippe. Irgendwie kam es ihr Ewigkeiten vor, dass sie und Chris Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten und ihre Lust auf körperliche Nähe wuchs je näher sie an ihn rückte. Allerdings durfte Natascha auf keinen Fall vergessen, dass sie im Gemeinschaftsraum waren. Vorsichtig rückte sie ein wenig von Chris weg einfach nur um klarer denken zu können.

"Vielleicht sollten wir zum abendsesssen gehen" schlug sie vor.

(sry irgendwie sind mir mittendrin die ideen ausgegangen)

Zurück
Oben