• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris

:: Dass Natascha sich erneut wieder nur einen Salat bestellte, verwunderte Chris nicht mehr wirklich. In letzter Zeit ass sie nur noch Salat und er fragte sich manchmal wirklich, ob ihr das grüne Zeug nicht langsam langweilig wurde. Doch da sie immer und immer wieder Salat essen wollte, schien das nicht so zu sein::

Ach ja? Du willst mich bekochen? Und immer das, was ich mag? Hört sich verlockend an, aber ich glaub, das kann ich dir nicht zumuten. Zwischendurch musst du mich auch mal versuchen lassen, dich zu verwöhnen

::erklärte er ihr dann mit einem Lächeln, bevor er seine letzten Gnocchi ass und sich dann etwas in seinem Stuhl zurück lehnte. Er blickte sich kurz um und bemerkte, dass zwar einige Schüler aus den oberen Klassen da waren, aber von ihrer Klasse hatte sich bisher noch niemand in den Speisesaal verirrt. Nicht, dass ihn die Zweisamkeit mit Natascha gestört hätte, im Gegenteil, aber es wunderte ihn einfach ein wenig. Und natürlich kam ihm dabei in den Sinn, dass er unbedingt mal nach Tia schauen musste. Oder zumindest Jez finden musste, um herauszufinden, wie es Tia jetzt ging und ob sie sich bereits etwas hatte erholen können… Doch heute würde es dafür wohl nicht mehr reichen, wenn er und Natascha tatsächlich noch in den Raum der Wünsche gehen wollten::

Vielleicht, wird das alles ja auch gar nicht nötig sein… Vielleicht werde ich mich ja auch noch ändern und nicht für immer ein Nimmersatt bleiben

::grinste er Natascha dann zu, während sie ihren Salat fertig ass und der Teller dann wieder wie von Zauberhand verschwand::

Zurück
Oben