• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha; Speisesaal-RdW

Natascha schnurrte beinahe schon wie eine Katze als sie an ihre gemeinsame Zeit mit Chris dachte, wen er sie dan verwöhnte... Ihrer Kehle entschlüpfte ein verzücktes Seufzen als sie antwortete:

"Gut ich werde dir nur jeden zweiten Tag kochen, was du dir wünschst, denn ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und wenn du glücklich bist bin ich es auch"

Natascha beobachtete wie er aufass und ärgerte sich nun über das "grüne Zeug" was da noch auf ihrem Teller war. Sie spielte tatsächlich mit dem Gedanken, dass Essen einfach wegzuwünschen nur um zusammen mit Chris in den RdW zu verschwinden. Denn sie sehnte sich geradezu nach Streicheleinheiten. Allerdings kam auch sie nicht drum herum zu bemerken, dass niemand aus ihrem Jahrgang beim Essen war. Komisch wie sie selbst natürlich fand. Morgen würde sie der Sache auf den Grund gehen, doch heute hatte sie anderes vor.

"Oh bitte nicht. Ein gesunder Appetit ist das was jeder Mann haben muss ansonsten ist der unglücklich. Das sagt zumindestens meine Tante" sagte Natascha nachdem sie ihr letztes Salatblatt gegessen hatte. Nachdem die Teller verschwunden waren verschlang sie ihre Finger mit den seinen und zog ihm von seinen Stuhl nach oben. Zusammen mit Chris Hand in Hand ging sie nach oben zum Raum der Wünsche und den glühenden Blick den sie Chris zuwarf zeigte deutlich worauf sie Lust hatte...

Zurück
Oben