AW: Die Schule der Magie
Chris
::Kaum im Raum der Wünsche angekommen, waren dann auch sämtliche Zweifel, dass er das jetzt vielleicht nicht tun sollte, auch schon wieder vergessen. Schnell liefen die beiden auf das kleine Häuschen zu und kaum hatten sie die Türe hinter sich geschlossen, lagen sie sich auch schon wieder in den Armen und tauschten zärtliche Küsse aus. Während sie sich auf den Weg zum Bett machten, flogen ihre Kleidungsstücke nacheinander auf den Boden, sodass sie, als sie auf dem Bett lagen, bereits nur noch Unterwäsche trugen. Zärtlich küssten sie sich, berührten einander sanft und schenkten sich schliesslich ihre Liebe…
Als sie einige Zeit später auf dem Bett lagen, Chris war verschwitzt und sein Atem ging etwas beschleunigt, zog er Natascha fest in seine Arme und küsste dann zärtlich ihre Stirn::
Ich liebe dich…
::flüsterte er ihr zu und schloss dann für einen Augenblick lang die Augen, um nochmals kurz an das eben erlebte zurück zu denken. Es war wie immer wunderschön mit ihr gewesen und er hoffte, dass sie wirklich für immer bei ihm bleiben konnte. Er musste nur die Prüfung ihres Vaters bestehen…
Kaum hatte er daran gedacht, war auch bereits die Unruhe wieder in ihm, die ihn seit einigen Tagen, seit er wusste, dass ihre Eltern vielleicht in der Schule auftauchen würden, nicht mehr loslassen wollte. Doch jetzt, vor Natascha, durfte er sich das nicht anmerken lassen. Zumindest nicht im Augenblick::