• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha

Natascha lächelte leicht zurück. Sie hatte ihn ertapt. Kante sie ihn wirklich schon so gut. Sie kannte seine Reaktionen und wusste, wann er Sorgen abstreitete. Sie wusste es schon genau. War das wirklich gut? Eigentlich schon, oder? Die Elfe hatte mal gelesen, dass ein gutes Paar schon gegenseitig die Sätze beendete. Würde sie mit Chris irgendwann auch soweit sein?

Natascha lauschte gespannt und als Chris seinen Vater erwähnte spannte sich ihr ganzer Körper an. Diese Sorge hatte sie wirklich und das nicht erst seit kurzem. Wie würde sein Vater reagieren? Sie kannte diesen Mann überhaupt nicht und beim letzten Mal war er überhaupt nicht von ihr begeistert gewesen.

"Und darüber habe ich mich nicht den Kopf zu zerbrechen? Ich habe schon schlaflose Nächte deswegen gehabt. Was ist nämlich, wen dein Vater mich überhaupt nicht leiden kann? Wenn er mich für vollkommen unakzeptabel hält? Und dich deswegen sogar von der Schule nehmen wird?"

sprudelten die Worte aus Natascha hervor, bevor sie auch nur sich selbst stoppen konnte.

Errötend hielt sie sich die Hand vor den Mund. Nun hatte sie wirklich zuviel gesagt. Aber daran konnte sie ja nun nicht ändern. Und die Tatsache, dass chris schon besorgt war musste ihr ja auch vor Sorge durchdrehen lassen oder? Schließlich kannte er seinen Vater, konnte die Reaktion wahrscheinlich einschätzen. Sie nicht.

"Nun ja. Solange ich nichts falsch gemacht habe in meinen Pflichten werden wir wenigstens meine Eltern noch nicht sehen." seufzte sie leise. Irgendwie hatte ihr gefülsausbruch sie schon ein wenig müde gemacht.

Zurück
Oben