• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

(Neuer Tag, Leute. Schade, dass niemand mehr schreibt)

Natascha

Natascha warf ihm ein schwaches Lächeln zu. Da hatte er recht. Sein Vater und sie hatten wirklich einen schlechten Start gehabt. Sehr schlecht sogar. Sie erinnerte sich noch genau wie sein Blick kritisch beinahe verstört an ihrer pinken Strähne und ihren Flügeln hängen geblieben waren.

Die Wangen der Elfe röteten sich als Chris sie beschrieb vor Scham aber auch vor Freude solch süße Komplimente von ihrem Verlobten zu bekommen. Amüsiert schaute sie ihm in die Augen und tat sie als müsste sie noch überlegen ob sie eher den Vater oder den Sohn nehmen sollte und dann kuschelte sie sich enger an ihn und sagte:

"Keine Angst, ich würde bei dir bleiben und mich nicht ausspannen lassen" versprach sie ihm hoch und heilig. Als Chris erklärte, dass es ihn eher erfreute, dass ihre Eltern nicht kommen würden nickte Natascha. Sie wusste genau was er meinte.

"Ja, solange ich keinen MIst gebaut habe werden wir uns morgen nur deinen Vater widmen müssen" erklärte sie ihm und schlief dann langsam aber sicher in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen kitzelte Natascha eine Haarsträhne an der Nase. Sie schwebte noch miten zwischen Träumen und Wachen und dann von einem Moment zum Anderen setzte sie sich ruckhaft auf. Ihr Herz schlug so schnel lwie das einen Spatzes den man gerad erschreckt hatte und ihre Flügel flatterten wild. Heute würde sein Vater kommen! Die ganze Nacht über hatte sie wirre Träume von der Begegnung gehabt und nun war ihr Selbstbewusstsein entgültig weg. Oh man was sollte sie nur anziehen?

Zurück
Oben