AW: Die Schule der Magie
ben
ben war schlafen gegenagen und stand an diesen morgen auf er hatte den ganzen nacht etwas unruhig geschlafen heute war der eltern tag und seine mutter würde zusammen mit seinen vater hier auftauchen und seine tarnung würde nun voll ends auf hören auf zu tauchen ,
langsam zog ben sich an, er trug ein schönes schwarzes elegantes hemd dazu eine sehr dunkel blaue jeans und einen braunen gürtel seine haare waren wie immer leicht hoch ge gelt so vertig ging er runter was essen er hielt aus schau nach max der gestrige tag war schön gewesen denn mit ihr konnte er einfach richtig gut reden doch leider sah er sie nicht .............. nach dem essen ging er auf den hof und sah eine große kutsche vor dem tor landen er erkannte das familien wapen und schütelte den kopf was wollten die denn jetzt hier das ist doch viel zu früh
und schon traten seine eltern durch den großen eisernen tor seine mutter stand nun vor ihn so elegant gekleidet wie eh und je sie trug ein langes eng anliegendes elegantes blaues kleid darüber ein schwarzen blaser ihre langen schwarzen haare trug sie hoch gesteckt neben ihr stand ein großer mann der einen dunklen haut ton hatte schwarze grause haare die von ein leichten grau durchzogen warren er legte seinen sohn eine hand auf die schulter und lächelte "hi" sagte er und umarmte seine mutter " seine eltern schauten ihn erwartungs voll an
"wir haben eine neue nachricht für dich ben wir hohlen dich wieder nach hause in unseren land haben wir erstmals eine neue schule aufgebaut eine schule der magie deine mutter hatt dort ein wichtigen posten und wir möchten das du dort weiter zu schule gehst"
ben wusste nicht was er davon halten sollte er fühlte sich hier wohl was war denn nur los warum jetzt wo er sich eingelebt hatte und es ihn gefiel aber er wusste das er kein anrecht hatte zu wieder sprechen das war die edikette die er hand haebn musste
sein vater klopfte ihn auf die schulter " geh dich von deinen freunden verabschiden ich werde mit miss reynhold alles klären " dann ging er davon zur schul direktorin
ben stand mit seiner mutter nun da , die sich unter sein arm ein hackte " na mein sohn wie war denn deine zeit hier ??"
ben schaute sie an " mutter es gefällt mir hier könnte..." er stockte der sanfte blick seiner mutter war fest und ernst geworden und ben wusste das er nicht weiter sprechen sollte " es ist schön hier ich haeb eine sehr gute freundin menn elrnt hier so einiges kennen "
sie waren nun in sein zimmer angekommen wo eine angestellte der famile seine sachen schon vertig gepackt hatte