• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Lucia-Speisesaal


Lucia schlürfte an ihrem Kaffee herum und erfreute sich an dem Jungen mit der milch-nassen hose. Sie konnte ein grinsen nicht verbergen.

Sie war noch ganz in Gedanken, als sie plötzlich von einem vertrautem Gefühl überrant wurde. Sie wurde angezogen von einem gefühl des Bösen, doch sie merkte schnell, dass diese Macht um einiges stärker war, als ihre. Sie schaute sich um, doch sehen konnte sie niemanden.


"verstehe", dachte sie in sich hinein. Einen kurzen Augenblick später erschien auch schon ein gut aussehender junger mann, mit augen, die mädchen einfach umhauen müssen.

Doch als dieser Kerl auftauchte, hatte sie nicht das gefühl, dass er böse ist. schon gar nicht mit dem blick, als hätte sie was schlimmes angestellt. als er sie dann auf den streich ansprach, hatte sie für einen kurzen moment angst jetzt schon aufgeflogen zu sein, doch als er dann aufklärte, dass sie ja nun in seinem revier wildert, fiel ihr ein dicker stein vom herzen.


Lucia musterte Andy von oben bis unten und antwortete schließlich: "Hi, ich bin Lucia und neu hier. und du scheinst auch noch ein guter schauspieler zu sein...habe nämllich nicht gleich bemerkt, dass du zu meiner oder besser gesagt, zu unserer sorte gehörst", und zwinkerte Andy zu.

"man sieht der gut aus", sprach sie in gedanken zu sich.


"sag mal andy, was machst du denn so, wenn dir von all dem guten langweilig ist? ist doch beschissen, dass hier nur diese perfekten und gutem wesen rumlaufen! Da muss man sich doch die zeit mit solchem kinderkram vertreiben" und lächelte ihn an.


Lucia hörte ein paar schritte, sie sah auf und sah das mädchen, dass sie gestern kennengelernt hatte. "wie hieß gleich noch mal??? Ach ja, Lilith...", da kam sie auch schon auf die beiden zu.


"Hey Lilith, guten morgen, na klar kannst du dich zu uns setzen" und lächelte ihr zu.


Zurück
Oben