AW: Die Schule der Magie
Natascha
Sofort wurde Natascha bis zu den Haarspitzen rot. Sie hatte ihn doch nicht wecken wollen! Um Himmels willen. Das war nicht nett. Sie hatte sich doch nur so erschrocken und nun hatte sie ihn aus den Schlaf gerissen. Wie peinlich. Stotternd gab die Elfe zu was ihr durch den Kopf gegangen war:
"Nein, ich hatte keinen Alptraum. Mir ist nur gerade eingefallen, dass dein Vater ja heute kommt" sagte sie und obwohl man es sich nicht vorstellen konnte wurde sie sogar noch röter.
"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe. Das hätte nicht passieren dürfen" entschuldigte sie sich. In ihren Gedanken überlegte sie was sie wohl anziehen sollte. Das war nicht gut. Das war wirklich nicht gut. Sie wollte nicht zu fein, aber auch nicht zu lässig wirkken. Oh man hoffentlich mochte Chris Dad sie wirklich!
"Möchtest du noch ein wenig schlafen oder wollen wir frühstücken gehen" fragte sie ihn um ihn hoffentlich abzulenken und schenkte ihn ein liebevolles Lächeln.
Andrew
Andrew lächelte. Ja, ein guter Schauspieler musste man sein ansonsten verlor man das Spiel hier. Deswegen hatte er ja solange durchgehalten. Schließlich mussten nicht nur die Schüler getäuscht werden, sondern auch die Lehrer. Anders als mit Schauspielerei ging es dann wohl eher nicht.
"Tja, so kanns gehen Lucia. Nichts ist hier so wie es scheint. Aber keine Angst, diesmal hab nur cih dich dabei beobachtete." erklärte er ihr mit einem lässigen Lächeln. Nebenbei ass er friedlich weiter. Froh darüber endlich schön viel essen zu können.
Ihre nächsten Worte verblüfften ihn allerdings. Kinderkram? Deswegen kam ein Böser ja nicht gerade auf diese Schule. Ihn sollte sie allerdings nicht reinlegen zu versuchen. Anscheint musste er hier genau klarmachen wer hier das sagen hatte. Natürlich nur inoffiziel, aber kein anderer Böser würde sich über ihn stellen. Niemals. Und Kinderkram sollte ihn nun wirklich nicht verraten. Vielleicht sollte er etwas wirklich böses anstellen und alles ihr in die Schule schieben um sie los zu werden?
"Wenn du Kinderkram machen willst, dann verschwinde wieder nach Hause. Es sei denn du hast eine Aufgabe zu erledigen. Dann wäre ich erfreut von ihr zu erfahren, denn ich könnte die helfen" sagte Andrew. In diesem Moment trat jemand in den Raum und kam auf sie zu. Andy ließ sofort seine Böse Aura verschwinden.
"Guten Morgen." begrüßte er die neue Person am Tisch. er war nur ein klein wenig verärgert darüber, dass das gespräch nun unterbrochen war.