AW: Die Schule der Magie
Chris
::Chris lächelte leicht, als Natascha ihm erklärte, dass sie keine Alpträume hatte, sondern dass sein Vater heute kommen würde. Sie schien sich wirklich davor zu fürchten, ihm erneut zu begegnen::
Ach, Natascha… Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Ist nicht schlimm, dass du mich geweckt hast. Es war eh allerhöchste Zeit um aufzustehen. Und wegen Dad brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Er wird dich mögen…
Und weißt du was, vielleicht nimmt er Lucky mit. Dann lernst du den auch endlich kennen…
::erklärte er ihr lächelnd und erzählte, dass vielleicht sogar sein Golden Retriever heute kommen würde. Wenn sein Vater diesen mitbringen würde, würde er ihm eine riesige Freude machen. Denn er vermisste den Hund, seinen besten Freund, doch ziemlich::
Aber jetzt gehen wir erst einmal in Ruhe etwas frühstücken und danach werden wir meinen Vater begrüssen.
::schlug er vor und stand gleich auch schon mal auf, um ihre Kleidungsstücke vom Boden aufzusammeln, die einen selber anzuziehen und die anderen Natascha zu geben. Als sie sich angezogen hatten, schauten sie noch kurz nach dem Greifenei und gingen dann nach unten in den Speisesaal, wo auch schon die anderen sassen. Es störte ihn zwar, dass Andrew an dem Tisch sass, doch er konnte ihm ja auch nicht für den Rest seiner Schulzeit aus dem Weg gehen. Und so steuerten er und Natascha eben diesen Tisch an und setzten sich zu den dreien::
Guten Morgen