• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Lucia Speisesaal-->mädchenschlafsaal

"So ein Angeber", dachte sich Lucia. Aber immerhin gehörte er mit zur bösen seite. Sie hatte die wahl. Entweder sie arrangiert sich mit diesem kerl, der vielleicht noch ganz nützlich sein könnte oder sie macht ihn sich zum feind. Doch wie viele böse wird sie hier schon finden? also hat sie wahrscheinlich gar keine andre wahl, als sich mit ihm zu verbünden, um eventuellen ärger mit ihm zu vermeiden.

"Natürlich hab ich eine aufgabe !!! Was denkt er sich denn ? weshalb ich denn sonst hier sein?!? aber er könnte wirklich nützlich sein...", dachte sie sich.

Erst mal sollte sie sich ihm allerdings unterwerfen. immerhin ist er schon seit viel längerer zeit an der schule und kennt sich aus. und vielleicht kann sie ja noch etwas von ihm lernen. außerdem soll er sich erst einmal in sicherheit wiegen, damit er sich nicht eventuell noch bedroht fühlt.

Lucia trank Kaffee aus, stand auf, guckte zu lilith und andy und sagte: entschuldigt mich bitte, ich hab noch was zu erledigen. wir sehen uns ja bestimmt nacher noch." Lucia verließ den speisesaal und machte sich auf dem weg zum schlafsaal.

Zurück
Oben