AW: Die Schule der Magie
Lucia-schlafsaal
Lucia betrat den schafsaal der mädchen. sie schaute zu ihren sachen und überlegte, wohin sie den ring von ihrem vater gepackt hat. wenn ihre eltern heute doch noch kommen sollten, was sie ja nicht hoffte, durfte ihr vater nicht sehen, dass sie diesen ring nicht pausenlos trägt. dieser ring hilft ihr dabei, verborgene informationen hervorzuholen und zu erkennen, in welchen personn nur ein funken böses steckt, um dann die schule einzunehmen.
Sie durchwühlte ihre sachen und suchte und suchte. sie fand ihn nicht und bekam panik. Lucia hörte etwas klimpern, und sah den ring auf sich zu rollen. sie bückte sich, um ihn aufzuheben.
als sie sich wieder erhab, sah sie ihren vater in schwarzen rauch gehüllt. er war also nur für Lucia sichtbar. Mit einem strafenden blick sah er sie an und erinnerte sie mit zischenden worten daran, dass sie diesen ring pausenlos zu tragen hat, ansonsten müsste er sie beseitigen und jemand anderes an ihre stelle schicken.
Lucia guckte ihn mit funkelnden augen an. er konnte ihr keine angst mehr machen. Lucia nahm den ring, steckte ihn an ihren finger und verließ den raum. sie machte sich wieder auf den weg zum speisesaal.
vorsichtig schaute sie hinein und guckte wer noch alles an dem tisch saß. es kamen noch natascha und chris dazu und andy sah nicht sehr begeistert aus. Lucia blieb erst mal vor der tür stehen, um die zeit ein wenig verstreichen zu lassen, damit es nicht zu peinlich wird, wenn sie nach ein paar minuten schon wieder auftaucht.