• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Andy

Selbstverständlich musste er nun probieren sein Fehlen runterzuspielen. Er hatte sich auch schon einen guten Plan zurecht gelegt, um zu erklären wo er gewesen war. Allerdings musste er es nur noch gut verkaufen. Hoffentlich machte ihn Jez keinen Strich durch die Rechnung. Er war einfach zu schwach gewesen um nachzudenken ansonsten hätte er niemals was in ihrer Nähe erwähnt.

"Mir ist ein böser Streich gespielt worden. Ich bin in eine Art leeren Raum gewesen und hab Ewigkeiten gebraucht um dort rauszukommen. Ich weiß noch nicht einmal wie lange ich weg gewesen bin."erklärte er Lillith. Chris und Nataschas Anwesenheit begeisterten ihn nicht wirklich, dennoch antwortete er dann aus höflichkeit.

"ich werde mich von den ganzen verrückten Schülern und Eltern fernhalten" erklärte er deswegen ruhig. In dem Moment kam auch schon Lucia zurück. Fragend schaute er sie an. Hatte sie gehofft, dass er ihr folgt? Sofort viel ihm ein Ring an ihrem Finger auf. Ein Enthühlungsring wie er erkannte. Sehr interessant. Andy dachte an den Trank zurück der sämtliche böse Auren in ihm unterdrückte. Funktionierte der Trank auch gegen den Ring?

"Willkommen zurück" agte er zu ihr und bot ihr den Platz neben sich an.

Natascha 

Hungrig begann Natascha zu essen. Auch wenn die Nervösität sie umbrachte so wollte sie doch auch genügend Kraft für den Tag haben. Schließlich war dieser Tag heute wichtig. Schweigend lasuchte sie den Gesprächen viel zu erschöpft und nervös um mitzureden.

Nachdem Chris und sie aufgegessen hatten schaute sie ihn an. Eigentlich wollte sie noch unter die Dusche und sich umziehen. Ob Chris mit nach oben kommen würde? Aber vielleicht wollte er auch lieber noch unten bleiben. Natascha schaute ihn genau an in der Hoffnung darin lesen zu können ob er noch bleiben wollte. Doch sie war sich nicht sicher.

"Ich werd nach oben gehen kurz duschen und mich umziehen." flüsterte Natascha ihm zu und verharrte kurz um seine reaktion zu sehen.

Zurück
Oben