• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Lilith

Lilith´s blaue Augen funkelten leicht was aber nicht beabsichtigt war, es war eher eine Sache von ihren Gedanken die angestrengt rotierten. Ein leerer Raum? Die Himmelsbotin konnte sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen, wahrscheinlich war es sowas wie ein schwarzes Loch ein Raum ohne alles sogar ohne Zeit was auch erklären würde das er nicht wusste wie lange er weg war.

"Das ist ja furchtbar ich hoffe du hast die Schuldigen schon zur Rechenschaft gezogen" ihre Stimme bebte leicht, sie hasste es wenn böse Menschen ihr Unwesen trieben sie konnte einfach nicht verstehen sie man so etwas tun konnte. Wenn ihresgleichen im Himmel Probleme untereinander hatten dann wurde das immer in einem öffentlichen Kampf geregelt.

Als sie dann Chris Frage hörte schwieg sie einen Moment lang, was Andrew Zeit gab zu antworten dann sah sie leicht verschämt auf die Tischplatte dann zu Chris "Naja ich bekomm keinen Besuch also werd ich wohl die Zeit in der Bibliothek verbringen. Ich schätze eure Eltern kommen" fragend sah sie zu Natascha die irgendwie abwesnend wirkte.

Als Lucia zurückkam sah Lilith diese lächelnd an wandte sich dann aber wieder ab da das Mädchen ihre Aufmerksamkeit scheinbar nur an Andrew weitergeben wollte.

Zurück
Oben