• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris

::Chris wünschte sich eine Schüssel mit Cornflakes zum Frühstück und begann dann zu essen, während er seinen Mitschülern zuhörte, was sie für den heutigen Tag für Pläne hatten. Dass er von Andy keine vernünftige Antwort zu erwarten hatte, war ihm im Voraus schon klar gewesen. Und so grinste er ihm nur schief zu, da er ziemlich sicher war, dass seine Worte auf ihn und Natascha abzielten. Aber heute war ihm das so ziemlich egal, weshalb er auch nichts weiter darauf erwiderte.

Doch das Lilith wohl keinen Besuch bekommen würde, stimmte ihn etwas nachdenklich. Und wenn er heute nicht mit seinem Vater hätte sprechen müssen, wegen seiner Verlobung, dann hätte er sie sicherlich gefragt, ob sie den Nachmittag nicht mit ihm und Natascha verbringen wollte. Aber da der heutige Tag ziemlich schwierig werden würde, konnte er ihr das leider nicht anbieten. Aber vielleicht konnte er ja am nächsten Tag etwas mit ihr unternehmen, wenn Natascha einverstanden war.

Und kaum hatte er an seine Freundin gedacht, lehnte diese sich auch schon zu ihm hinüber und flüsterte ihm zu, dass sie nach oben gehen würde um zu duschen. Da er noch nicht ganz fertig gegessen hatte, nickte er ihr kurz zu::

Ich komme dann gleich nach. Ich werde noch kurz meine Flakes fertig essen… Aber geh ruhig schon mal vor

::lächelte er ihr zu und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange::

Zurück
Oben