• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Chris


::Chris unterhielt sich noch ein wenig mit Lilith, bevor er sich entschuldigte, aufstand und ebenfalls nach oben ging. Er hatte Natascha ja versprochen, dass es nicht zu lange dauern würde, bis er ebenfalls kommen würde. Und so ging er hoch, auch wenn das Gespräch ziemlich spannend gewesen war. Schnell lief er nach oben in den Schlafsaal der Jungs, stellte sich kurz unter die Dusche und zog sich dann eine saubere Jeans, T-Shirt und Pullover an. Dann gab er noch kurz seinem Goldklee etwas Wasser und lief wieder nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo Natascha bereits auf ihn wartete. Mit schnellen Schritten ging er auf sie zu, zog sie in seine Arme und küsste sie zärtlich::


Bereit meinen Dad kennen zu lernen?


::fragte er sie dann leise, bevor er sich wieder von ihr löste, ihre Hand in die Seine nahm und mit ihr zusammen nach unten ging, um das Schloss zu verlassen. Denn seine Kräfte sagten ihm, dass sein Dad gerade angekommen war, aber noch draussen vor der Schule stand. Als er den grossen Mann mit dem dunkelblonden Haar erblickte, der unverkennbar sein Vater war, liess er Nataschas Hand los und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu::


Dad!


::begrüsste er ihn freudig und umarmte ihn, bevor er sich in die Knie sinken liess und auch Lucky begrüsste. Der Golden Retriever begrüsste ihn freudig, was Chris nur umso mehr freute. Er hatte den Hund wirklich vermisst. Doch lange hielt er sich nicht mit der Begrüssung auf, sondern stand wieder auf und drehte sich zu Natascha um, um ihr die Hand entgegen zu strecken, damit sie zu ihm und seinem Vater kommen würde::


Sei nett zu ihr!


::flüsterte er seinem Dad noch kurz zu, bevor Natascha bei ihnen war und stellte sie seinem Vater dann mit einem glücklichen Lächeln noch einmal vor::


Dad, du erinnerst dich an Natascha?


Zurück
Oben