• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris

::Während sein Vater Natascha mit einem freundlichen Lächeln begrüsste, hielt Chris Lucky am Halsband fest, da er wusste, dass Natascha Hunde nicht besonders mochte. Dennoch war er zuversichtlich, dass seine Verlobte zumindest Lucky in ihr Herz schliessen würde. Ruhig blickte er zwischen Natascha und seinem Vater hin und her, welcher der jungen Frau gerade die Hand drückte::

Es freut mich auch, Sie wiederzusehen, Natascha.

::erklärte sein Vater mit einem Lächeln und musterte Natascha kurz. Er hatte sie zwar erst einmal kurz gesehen und war damals in ziemlicher Aufregung gewesen, doch dass sie sehr hübsch war, hatte er noch gut in Erinnerung. Und auch die pinke Strähne, welche sie ihm Haar gehabt hatte, hatte er noch gut in Erinnerung. Sie war seiner Meinung nach noch viel hübscher geworden seit ihrem letzten Treffen, vor allem auch, weil die pinke Strähne verschwunden war::

Vor allem, weil ich mich noch für mein Verhalten bei unserem letzten Zusammentreffen entschuldigen muss. Ich war wohl nicht besonders höflich zu Ihnen

::lächelte er der jungen Frau zu, von der er nicht ahnte, dass sie inzwischen bereits mehr geworden war, als nur Chris Freundin. Doch das war Chris im Augenblick auch nur Recht. Er würde später, in einem ruhigen Augenblick, unter vier Augen mit seinem Vater sprechen und ihm die Sache mit seiner Verlobung erklären, doch im Augenblick war es viel wichtiger, dass er und Natascha sich gut verstanden::

Nat? Darf ich dir auch noch Lucky vorstellen?

::wandte sich Chris schliesslich wieder an Natascha, während er seinen Hund noch immer festhielt. Denn dieser war ziemlich neugierig auf Natascha und wehrte sich gegen den starken Griff seines Herrchens, der ihn davor zurückhielt, Natascha zu begrüssen::

Wollen wir nachher etwas spazieren gehen? Wir könnten dir das Schulgelände zeigen, Dad.

::schlug Chris schliesslich noch vor, bevor eine beklemmende Stille zwischen ihnen entstehen konnte, wie es so oft bei Gesprächen war, wo man die Freundin dem Vater vorstellte::

Zurück
Oben