• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja danke. Ich war wohl nicht so aufmerksam" meinte Marissa. sie war sehr verunsichert da sie den kampf gegen den Barbaren Nikolai verloren hatte. Da siehst sie wie Titus die augen schließt nachdem er ihre schulter berührt hatte.

"Alles in ordung?" fragte sie und sah ihn an.

Da Trat Titus mutter hervor.

"Seid gegrüßt Göttin Hermeras" mit diesen Worten senkte Marissa ihr haupt ein wenig.

Werbung:
"schon gut, du kannst deinen kopf wieder heben..." meint Hemeras. Sie tretet zu Marissa näher heran und flüstert ihr ins Ohr: "Er sieht gut aus, hab ich recht?" Mit einem Lächeln schaut sie zu Titus hinüber.

::Titus öffnet die Augen und shaut sich entsetzt um als seine Mutter kommt::

Ma... ich meine hallo... nein

::stotert etwas du senkt dann sein haupt ebenfalls und lächelt dann seine Mutter an:

::Luifa landet mitten im Tempel vorraum und sieht alle Auserwählten an::
''Es ist so weit!''
::sagt sie nur und schaut zur Seite::
''Tempel der Hölle: Marissa und Lemial...
Tempel des Lebens: Titus und Seradin..
Tempel des Himmels: Nikolai und Mekeus''
::mit einem mal verschwindet er in einem lichtblitz::

"Ja das tut er" meinte Marissa lächelnd zu Hemeras.

Marissa nickte Lemila zu und sah Titus und Nikolai an. Sie wusste das sie beide sehr mochte, welchen der beiden mehr herzklopfen in ihr auslöste war undefinierbar. aber sie kannte erstens das gefühl der liebe nicht und zweitens durfte sie die mission nicht gefährden....

Werbung:
*Lemila geht auf Marissa zu*
Du musst Marissa sein oder???
*Sie reicht ihr die Hand*
Ich bin Lemila!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben