• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

es mag ja stimmen dass einige sachen in manchen folgen in Charmed geklaut sind, aber deshalb würd ich die serie nicht gleich so runtermachen. und eintönig ist die serie sicher nicht!! der kommentar von wegen "monster of the week" hat mich trotzdem zum schmunzeln gebracht  :gemein:

ich versteh aber nicht warum Dawson's Creek so gelobt wurde...?! ich hab die serie zwar nicht regelmäßig gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich nicht so berauschend.  :eindösen:

gut fand ich natürlich dass Roswell so gelobt wurde, ich finds schade, dass es nicht mehr läuft und es noch nicht mal ne deutsche DVD box gibt *ausrast*  :verwirrt:

ich find die kritik teils berechtigt, was smallville oder so betrifft, aber bei Charmed find ichs natürlich absolut net berechtigt!!!

und die sollten sich echt mal den scheiß angucken, der bei uns so läuft, dann würden sie smallville oder so echt hoch loben  :eindösen: ich sag nur GZSZ und Co...  :eindösen:

Zurück
Oben