AW: Die Simpsons - Der Film
Ich hab den Film gestern gesehen und nein, Lisalein, du hast nicht den falschen Film gesehen. ^^ Das aus der Beschreibung stimmt nämlich wirklich nicht.
So, zum Film ^^
:spoiler: :spoiler: :spoiler:
Die Handlung an sich war einfach untypisch für die Simpsons. :/ Eine Glaskuppel über Springfield? Da hätte man wirklich kreativer sein können. Aber naja, was sie draus gemacht haben war trotzdem genial. Einfach alles aus der Serie wurde aufgegriffen, was total typisch ist. Homers mexikanische Serie zum Beispiel, die er sich mit dem Schwein zusammen angeschaut hat. Und seine Dummheit an sich, dass er zum Beispiel auf das Silo seinen Namen geschrieben hat. xD
Worüber ich mich jetzt noch innerlich kaputt lache war Barts Nackt-skaten, wo sie wie in der Serie alles mögliche versucht haben, um bloß nicht seinen Schnidel zu zeigen. Und dann sieht man ihn doch, jedoch nicht weil man nichts zum Verdecken mehr hatte, sondern durch ein sauber ausgeschnittenes Rechteck in einer Hecke. :lol: Einfach genial. ^^
Lol oder auch sein Spruch, dass er immer schon wusste, dass er seine Familie mal so richtig in die Schei*e reiten würde und er deshalb einen Plan hätte. Haha und dann im Auto "Phu, zum Glück ist mein Poster nicht kaputt gegangen." und er dann an der Fensterscheibe rumkratzt und da gar kein Poster mehr ist ^^
Störend war allerdings Marges neue Stimme. Natürlich hat sie sich gebessert, von der ersten synchronisierten Folge bin hin zum Film, aber ihre Stimme war viel zu freundlich. Sonst sprach sie mit Homer immer viel unfreundlicher. :/
Genial waren aber auch mal wieder die Polizisten. "Chief, ich glaube das war eine Leiche." "Hab ich Anfangs auch gedacht, bis er sagte es wäre Gartenabfall". :rofl: