Carrie
Gottkaiserin
Hey ho guys!
Da ich überlege, ob mir ich nächstes Jahr eine Woche Urlaub im Disneyland Resort Paris leisten soll, wollt ich von euch erstmal wissen, ob ihr schon mal dort wart und wenn ja, wie ihr es fandet!
Ich war leider noch nie in einem Disneyland, deshalb kenn ich das alles nur aus Erzählungen und Berichten. Umso mehr wäre ich interessiert an euren Erfahrungen (aus allen Disneylands, nicht nur Paris!)
Wann und mit wem wart ihr dort?
Falls ihr das wisst: war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Was habt ihr dort gemacht?
Wie lang wart ihr dort?
Wie sind die Shows/Attraktionen?
Könnt ihr irgendwas besonders empfehlen oder von irgendwas besonders abraten?
...und alles, was euch sonst noch so einfällt
was mich noch besonders interessieren würde, speziell auf das Disneyland Paris bezogen: ist dort alles auf Französisch, zB die Attraktionen, das Personal,... ? Oder wird das - auf Grund der Nationalität von Walt Disney - eh alles auf Englisch gemacht?
würd mich auf Antworten freuen!
lg syd
Da ich überlege, ob mir ich nächstes Jahr eine Woche Urlaub im Disneyland Resort Paris leisten soll, wollt ich von euch erstmal wissen, ob ihr schon mal dort wart und wenn ja, wie ihr es fandet!
Ich war leider noch nie in einem Disneyland, deshalb kenn ich das alles nur aus Erzählungen und Berichten. Umso mehr wäre ich interessiert an euren Erfahrungen (aus allen Disneylands, nicht nur Paris!)
Wann und mit wem wart ihr dort?
Falls ihr das wisst: war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Was habt ihr dort gemacht?
Wie lang wart ihr dort?
Wie sind die Shows/Attraktionen?
Könnt ihr irgendwas besonders empfehlen oder von irgendwas besonders abraten?
...und alles, was euch sonst noch so einfällt
was mich noch besonders interessieren würde, speziell auf das Disneyland Paris bezogen: ist dort alles auf Französisch, zB die Attraktionen, das Personal,... ? Oder wird das - auf Grund der Nationalität von Walt Disney - eh alles auf Englisch gemacht?
würd mich auf Antworten freuen!
lg syd