AW: Dr. House
ja, und zwar das absolute OTP von House
aber sie sind nicht die einzigen, wo was passiert ist: Cam und Chase hatten einen ONS und am Ende von 3x14 siehts fast so aus, als ob er ihr Angebot von einer F-Beziehung annimmt

aber ich stimm dir zu, ich will sie auch wieder haben, sie war toll.. und sie hat etwas Schwung ins Krankenhaus gebracht
ich erinner mich noch an die Szene, wie House und sie im Bett liegen und Cam ruft ihn an, dass er ins Krankenhaus kommen muss. Und dann erst ne Stunde später erscheint er im Krankenhaus und die fragen sich, warum er so lang braucht und Cam so total überzeugt, dass er doch sicher nie was mit einer verheirateten Frau anfangen würd xD
oder als House bei Stacy zu Hause war und die beiden den Abwasch machen, als Mark plötzlich rein kommt und fragt, was sie da machen.. die Reaktion von House "Oh mein Gott, er hat uns erwischt. Es ist nicht das, wonach es aussieht.. es sieht so aus, als ob wir den Abwasch machen würden, aber in Wirklichkeit haben wir gerade absolut heißen Sex!" xxxD ich bin gelegen! :lol:
Mark war wirklich total unnötig.. House hätte ihn ruhig verrecken lassen können. Aus der Folge, wo House Mark behandelt ist ja auch das, wo Stacy über Marks Kopf hinweg seine Behandlung bestimmt und House meint so "He'll never forgive you for that" und sie meint "Yeah.. HE will!" *snüff*
oder Cam, die House beobachtet, wie er Stacy und Mark beobachtet und zu ihm sagt: "I always thought you were too screwed up to love someone. I was wrong.. you just couldn't love me!" 
oder als die beiden aus Baltimore zurückkamen
Cuddy und Stacy "How bad was he after I left?" "What happened in Baltimore?" "Nothing" "Aha" "Ok maybe a little something" "Aha" "Actually most of the something happened after Baltimore" "Oh Stacy!" 
Stacy is ja aber nur gegangen, weil House sie weggeschickt hat. Sie hätten Mark ja sogar verlassen und wär mit ihm zusammen gegangen, aber House meinte, dass sie auf die Dauer nicht glücklich werden würden und dass Mark sie glücklicher machen wird.. *grr* dafür hab ich ihm immer noch nicht verziehen, warum sagt er sowas?? er hätte sie haben können und dann stoßt er sie weg *tsts*
noch immer 7 Tage.. Mensch, vergeht die Zeit denn überhaupt nicht? -_- *schon Entzugserscheinungen hat* den Trailer könnt ich mittlerweile schon selbst nachspielen -_-
lg syd