• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„Okay, Cole. Ich habe nicht vergessen, dass du den Mund aufgemacht hast, doch kein Wort war herausgekommen. Was ist los?“ Pipers Stimme klang besorgt.

Phoebe ging zu Cole und nahm seine Hand.

„Piper hat recht, Cole. Du musst uns sagen, was los ist. Ansonsten können wir dir nicht helfen.“

Cole seufzte: „Als ob das so einfach wäre.“ Bilder drängten sich erneut in sein Bewusstsein. Er versuchte Kraft zu schöpfen und sah Phoebe in die Augen.


Oft hatte er sich gefragt, ob Phoebe nicht jemand besseren verdient hatte. Jemand, der sie nicht in Trauer schickt. Jemand, der ihr nicht weh tut. Er hatte das schon so oft getan. Aber sie schien ihm keinen Vorwurf zu machen, mehr sich selbst. Er konnte das nicht verstehen. Als er ihr in die Augen sah, konnte er grenzenloses Vertrauen sehen und Liebe. Das gab ihm die Kraft, die er brauchte.


„So wären wir wieder bei meiner Vergangenheit angelangt,“ sagte Cole mit trauriger Stimme. Wohl fühlte er sich nicht. „Ihr müsst wissen, dass es Dinge gibt über.........“ Er verstummte als die Erinnerungen zurückkamen und gab es auf über diesen einen Moment nachzudenken. ‚Aber sie sollen wenigstens über meine Ausbildung Bescheid wissen.’

„Ihr müsst einfach verstehen, dass ich nicht immer weitersprechen kann. Ich hoffe ihr verzeiht mir.“

„Natürlich,“ sagte Paige sanft, „Wenn du schon über deine Vergangenheit sprichst und ich habe die dunkle Ahnung, dass das noch schlimmer ist als deine Familiengeschichte.“


Darryl verstand nicht ganz, wovon sie sprachen. Er war ja nicht anwesend gewesen.

Doch er zog vor, nichts zu sagen. Er würde es noch früh genug erfahren.


Cole schöpfte erneut Kraft in Phoebes liebenden Augen und begann: „Ihr wisst, dass mein Vater 1888 starb. Ich war damals 3. Ben war 8. Ein Tag danach wurde ich von Ankarra in die Unterwelt gebracht. Nun beginnt die eigentliche Geschichte:.........“


Zurück
Oben