*heul*. Kein Kommentar? Oh bitte, schreibt mir. Ihr könnt auch schreiben, falls euch diese Auflistung von Coles Vergangenheit nicht gefällt. Umändern kann ich das. Schreibt bitte Kommentare.
„Mutter? Du bist wieder da?“ Ben trat aus einem Nebenraum.
Cole sah zum ersten Mal Ben, seinen grossen Bruder.
„Wer ist das?“ fragte Ben unverhohlen. Er hatte seinen Bruder noch nie gesehen und war so überrascht, dass er für einen kurzen Moment die Förmlichkeiten vergass. Reyno reagierte schnell und warf eine schwache Energiekugel in Bens Richtung. Dieser wurde gegen eine Wand geschleudert und zitterte als er sich aufrappelte.
Cole zitterte und stolperte einen Schritt zurück. Keiner achtete auf ihn.
„Was hast du uns fragen wollen Ben?“ fragte Ankarra kühl.
„Verzeiht, verehrte Mutter. Verzeiht, hoher Mentor. Ich bitte Euch, mir zu sagen, wer die Person ist, die neben Euch steht und zittert wie ein verängstigtes Reh.“
„Das ist dein Bruder, Kaleth.“
„Moment, wer ist Kaleth? Ist das der dämonische Name deines Bruders?“ fragte Piper Cole.
Cole nickte: „Über die Bedeutung dieser Namen kommen wir später zurück. Noch früh genug, glaubt mir.“
Nachdem Cole einmal begonnen hatte zu reden, fühlte er sich etwas besser. Dennoch..............
Als die Bilder ihn erneut zu übermahnen drohten, schüttelte er heftig den Kopf, um die Bilder abzuschütteln. Derart offen war er noch nie. Das sah er als ein gutes Zeichen.
Gestärkt sprach er weiter: „Ben war überrascht. Er hatte nichts von mir gewusst, noch nicht einmal geahnt, aber er kontrollierte seine Mimik, auch wenn das bei seinen Augen nicht funktionierte. Sie waren überrascht und neugierig........“
Reyno wurde sehr ernst: „Kontrolliere nicht nur deine Gesichtszüge, wenn du deine Gefühle verstecken willst. Du musst auch deine Augen kontrollieren, denn sie sind das Portal zur
Seele, der Spiegel der Seele, Vergiss das nicht. Gehe zurück in den Trainingsraum. Deinen Bruder wirst du noch früh genug kennen lernen.“
Ben hütete sich davor, seinem Mentor zu widersprechen und gehorchte sofort.
Cole sah Ben hinterher, obwohl er noch zu jung war um zu verstehen wer das war. So hatte er eine Bindung zu dieser Person gefühlt