• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Cole erschauderte, ohne zu wissen warum.

„Ist etwas?“ fragte Phoebe besorgt.

„Nein,“ sagte Cole verwirrt. „Nein, gar nichts.“ Gedankenverloren schaute er sich um. Ohne es zu wissen, blickte er genau in die Richtung, wo Reyno stand.

Wie schon gestern, hob Reyno die Hand und machte eine Bewegung in Coles Richtung. „Sehe, wer du wirklich bist. Fühle, wer du wirklich bist.“ Und liess den Zauber wirken, den er gestern vorbereitet hatte.

Cole wurde urplötzlich schwindlig. Überrascht schnappte er kurz nach Luft und stand auf.

„Cole, was ist los?“ fragte Phoebe so ruhig wie möglich, aber sie hatte entsetzliche Angst um Cole.

‚Ich weiss es nicht,’ wollte er sagen. Doch er kam nicht dazu. Er schloss die Augen und sank zu Boden. Ohnmächtig.

„Cole!“ sagte Phoebe und kniete neben ihn. „Mein Gott! Steh auf! Steh auf!“ Sie strich mit ihren sanften Händen über Coles Gesicht. Doch dieser rührte sich nicht.

Piper, Paige und Leo knieten ebenfalls neben Cole. Mit einigem Zögern auf Darryl.

Reyno lächelte nur. Der Plan sollte aufgehen, doch er hütete sich davor seinen Schüler oder die Mächtigen Drei zu unterschätzen. Er schloss die Augen und konzentrierte sich.

Cole stand überrascht auf. Er wusste nicht, wo er sich befindet. ‚Das muss eine Illusion Reynos sein,’ schoss es ihm durch den Kopf.

„Das ist die Realität,“ sagte eine für Cole nur wohlbekannte Stimme.

„Ach und ich soll EUCH noch etwas glauben, Reyno?“ sagte Cole leise.

„Lass die Förmlichkeiten. Aber nun gut. Eine Frage: Wenn du mir nicht glaubst, Balthasar, warum hörst du mir zu, wenn du ja mein „wahres“ Gesicht kennst? Oder eine noch bessere Frage: Warum hasst du mich nicht?“

Cole wusste, dass es keinen Zweck hatte zu leugnen: „Ich weiss es nicht.“

„Dann will ich es dir erklären.................................“

Zurück
Oben