• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Vielen Dank für das Lob! Es geht weiter!

Balthasar, so klein er auch war wusste, wenn er entdeckt werden würde, so wäre das..............Nein! Daran wollte er gar nicht denken. Bevor ihn jemand sah konnte er sich hinter einem rauen Stein verbergen. Er versuchte so wenig wie möglich zu atmen, was nicht leicht war, denn diese Tür, durch die er gegangen war, entzieht Lebenskraft, wenn man noch nicht erfahren genug ist. Er musste so schnell wie möglich weg.

Doch seine Neugier hielt ihn gefangen. Obwohl er wusste, was er dabei riskierte, lauschte er.

Es waren nicht alle anwesend, nur Karon, Maronos, der aber erst seit einem Monat beim inneren Kreis ist, nachdem er zweihundert Jahre ein angesehener Kämpfer war, die Voodoo-Königin mit dem Namen Miranda. Sie beäugte kalt die Anführein der Furien, Laia, die kein Mitglied des inneren Kreises ist, aber sie wollte trotzdem bei diesem Treffen dabei sein, denn Reyno hatte versprochen mit Miranda zu reden, wie auch mit Laia. Da sich diese beiden schon vor Jahrhunderten zerstritten haben. Alle anderen nahmen an diesem Treffen nicht teil, bis auf Reyno, der gerade in den Raum kam.

Cole hielt den Atem an.

„Reyno, wie immer seid Ihr pünktlich auf die Minute,“ sagte Laia mit einem kalten Lächeln.

Reyno begrüsste die Dämonen: „Karon, Maronos, schön, dass du nun endgültig im inneren Kreis bist. Miranda....................Laia.........................So wie es aussieht schafft ihr zwei es endlich im gleichen Raum zu sein.“

„Selbstkontrolle,“ murmelte Miranda.

Plötzlich sagte Reyno: „Balthasar, erstaunlich wie schnell du die Prüfung bestanden hast. Aber nicht nur der Ausgang ist wichtig........Beim Eintritt hast du versagt.“ Seine Stimme war ruhig und kühl.

Cole schluckte. Er verharrte an seinem Ort und atmete wie ein verängstigtes Kaninchen.

„Komm schon.“ Nun war Reynos Stimme eiskalt.

Langsam, immer darauf bedacht seine Angst nicht zu zeigen, ging Cole nach vorne.

„Als ich vor meinem Mentor ankam, hatte ich solch eine Angst, dass ich mir wünschte tot zu sein,“ Coles Stimme zitterte, „Reyno wusste das ganz genau. Doch er erfüllte diesen Wunsch nicht, sondern..................................“Cole schluckte. Ohne es unbedingt zu wollen fuhr er sich mit einer Hand über die Schläfe. Da brachen erneut Erinnerungen aus ihm heraus....................

Zurück
Oben