• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Reyno schleuderte Nathalie und Viktor nach vorne, nun lagen sie zu Balthasars Füssen.

„Weißt du, was für Menschen auch grausam ist? Schuld, aber das weisst du ja.“

Wiederum gebrauchte er kein sichtbares Zeichen, doch er übernahm die geistige Kontrolle von Darryl. Diese menschliche Seele hatte keine Chance, sie wurde verdrängt.

Mit einer kaum merklichen Handbewegung tauchte in der Hand des Polizisten eine Athame auf.

‚Willst du zusehen, wie dieser Mensch seine eigene Frau killt? Willst du die Qualen, die er fühlen wird, in seinen Augen erkennen? Antworte mir, denn wenn, dann wärst du genau so wie ich. Hilf ihm, Balthasar. Oh, nein, tut mir leid, ich vergass, du bist ja so wie ich, wir sind eins.’

„Halt die Klappe,“ schrie Cole.

In dem Moment warf der besessene Darryl das magische Messer. Phoebe, welche sich wieder aufgerichtet hatte, sprang und schleuderte Nathalie weg. Der kalte Stahl durchbohrte ihre Brust. Gleichzeitig fühlte sie, wie eine lähmende Kälte von ihr Besitz ergriff.

‚Oh Gott,’ dachte sie ‚es ist vergiftet.’

‚Ganz recht, kleine Hexe. Oh nein, verzeih, Auserwählte.’

Wieder sprach des personifizierte Böse in seiner Sprache. Auch Phoebe verstand jedes Wort, während die Schwärze der Ohnmacht sie umgab.

Währenddessen: „Phoebe,“ kam es von allen Seiten.

Cole kniete neben sie: „Das Messer ist vergiftet,“ flüsterte er leise. Es war ein Gift, welches bewirkte, dass sich die Wunde nicht schliessen konnte, auch nicht mit Hilfe eines Wächters des Lichts.

„Was hast du gesagt?“ fragte Piper ängstlich, sie hatte ihn sehr wohl verstanden und die Angst um ihre kleine Schwester stand ihr im Gesicht geschrieben.

Reyno hatte inzwischen die mentale Kontrolle Darryls aufgehoben, welcher sofort neben Leo auf dem Boden kniete: „War ich das?“ fragte er. Der sonst immer so ruhige und innerlich starke Darryl war den Tränen nahe.

Cole lauschte wie betäubt dem immer leiser werdenden Herzschlag Phoebes.

Ps: Ich hoffe, dass euch dieser etwas kürzere Teil gefällt!

Zurück
Oben