• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

So, noch eine kleiner Teil!

„Ich wiederhole mich nur sehr ungern: Wo sind deine Freundinnen?“ Coles Stimme war so ruhig, dass Phoebe erschauderte.

Die Frau, wahrscheinlich war es eine Hexe, nahm ihren Mut zusammen und spuckte ihrem Gegenüber ins Gesicht. Dieser nahm ganz ruhig ein Taschentuch hervor und wischte sich die Spucke weg.

Dann schlug er zu: Einmal hart ins Gesicht, dann in den Unterleib, worauf sie zusammenklappte. Cole packte sie am Hals und presste sie gewaltsam gegen eine Wand.

„Du hast keine Ahnung, auf wen du dich da einlässt,“ flüsterte er bedrohlich leise, „und jetzt rede, bevor ich dir ernsthaft wehtue.“

„Ich werde das Geheimnis mit in mein Grab nehmen!“

Der junge Halbdämon erwiderte einen Moment nichts. Die Stimme, mit der er anschliessend antwortete, triefte vor Spott: „Das wage ich zu bezweifeln.“

Erneut gab er ihr eine Ohrfeige, diesmal noch kräftiger. Erschüttert starrte sie ihn an, es war so demütigend, dass sie am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre.

„Sieh mich nicht so an. Ausserdem, hat dein letzter Freund dich nicht auch geschlagen? Theoretisch müsstest du dich daran gewöhnt haben, aber ich nehme mal an, dass genau diese Erinnerung das Problem ist, hm, Jessica?“

Der Hexe lief eine Träne über die Wange: eine einsame Träne.

Doch es rührte ihn nicht. Er hob die Hand und eine Energiekugel erschien. Mit der Kraft seiner Gedanken schwächte er sie und hielt sie auf die Brust der Frau.

Phoebe konnte es nicht mehr mit ansehen, sie drehte verzweifelt den Kopf weg, doch die gequälten Schreie musste sie sich trotzdem anhören.

‚Hör auf, Cole. Bitte, komm zu dir. Sie ist doch unschuldig, sie kann nichts dafür.’

Wieder hörte sie den Halbdämon sprechen: „Wo sind sie?“

Jessica antwortete nicht und drehte den Kopf weg, was sie mit drei harten Schlägen in der Region des Unterleibes bezahlen musste. Quetschungen und offene Wunden übersäten Coles Opfer.

Dann kam noch einmal die Qual mit dem Energieball.

Die ehemals Jüngste der Halliwells konnte sehen, wie alle Kraft aus der gepeinigten Hexe gewichen war, als sie ihm den Aufenthaltsort ihrer Freundinnen sagte. Cole zweifelte nicht an den Worten Jessicas, denn hätte sich gelogen, so würde er es sofort bemerken.

Er legte beide Hände an ihren Hals und brach ihr ohne sichtbare Anstrengung das Genick.

Phoebe sank auf die Knie und schluchzte, während Reyno mit einem sanften Lächeln an ihrer Seite auftauchte: „Na, na, na, nicht weinen, Kleines.

Er hat diese Tat nur wenige Wochen nach Janas „Tod“ getan, meine Liebe und das war erst der Anfang von Balthasars Karriere als dämonischer Söldner..........“

Zurück
Oben