• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

„So, Kleines. Ganz vorbei ist es noch nicht.........“





Während dieser Zeit im Halliwell-Manor:

„Gibt es für dieses Gift ein Heilmittel,“ fragte Paige leise. Coles Worte hatten sie sehr verängstigt. Was, wenn sie ihre geliebte Schwester nie wieder sah?

Cole schüttelte mit gesenktem Blick den Kopf.

Leo hatte eine Idee: „Kennst du die Zutaten des Giftes?“

„Ja, aber die werden uns nichts helfen. Es wurde schon versucht, aber für eine der Zutaten gibt es kein Gegengewicht.“

„Das ist unmöglich.“

Cole musste einen Moment Auflachen, aber es hörte sich nicht glücklich, sondern nur verbittert an: „Das sagst du noch nach diesem verfluchten Tag, Leo? Alles ist möglich.“

Piper sah auf: „Dann kann man vielleicht auch mit schwarzer Magie heilen.“ Sie sah Cole direkt an, welcher verstand..............und entsetzt einen Schritt zurückwich.

„Bist du verrückt? Ich kenne meine Fähigkeiten nicht, geschweige denn beherrsche ich sie. Ich könnte Phoebes Körper mit nur einer falschen Bewegung zerreissen, hast du daran eigentlich schon gedacht? Die ganze Erde ist in Finsternis versunken, zu was glaubst du, bin ich noch fähig? Nein, das mach ich nicht.“ Seine letzten Worte waren verzweifelt und auch ein Hauch von Angst war zu spüren.

„Aber wir müssen ihr helfen. Du willst doch auch nicht, dass sie stirbt, oder?!“ fragte Paige, in ihrer Verzweiflung wurde sie richtig wütend und sie zeigte es auch.

Enttäuschung machte sich auf Coles Gesicht breit: „Wie kannst du das noch glauben,“ fragte er leise, „Vertraust du mir denn so wenig? Es ist einfach zu gefährlich: Am gefährlichsten ist Magie dann, wenn man sie nicht beherrscht und das tu ich nicht.“

Darryl sah ihn an: „Bitte, Cole. Wenn sie stirbt.........Ich könnte das nicht ertragen.........Ich wäre schuld.....“

Der Halbdämon hob die Hand bevor er weitersprechen konnte: „Hör mir jetzt gut zu, Darryl: Du bist nicht schuld. Es war Reyno. Er übernahm Kontrolle über deinen Körper. Und glaubst du, ich könnte das ertragen? Aber...............Selbst wenn ich es schaffen könnte die Wunde zu schliessen, so hätte Reyno noch immer Kontrolle über ihren Geist. Sie wird................“ Er schloss die Augen, als er nur daran dachte, „vielleicht nie wieder aufwachen und wir können gar nichts tun.“

Bei den Worten brach Paige in Pipers Armen zusammen und diese dachte: ‚Oh bitte, nicht noch Phoebe, nicht noch eine Schwester....’


Zurück
Oben