P
pati777
Guest
Hi!
Eigentlich wollte ich schon früher ein Thema zu den Einschaltquoten machen, da die mir etwas verdachtig vorkommen. Die Meldung basiert ja auf der Meldung von Qutoenmeter:
Ich guck jetzt nur mal auf die Prozentsätze und zufällig ist der Prozentsatz, der sich das angeguckt hat, genau die Hälft des Durchschnitts. Gut, es kann sein, dass es wirklich so war, aber am mittwoch lief nur Schrott im Fernsehen, ein Grund sich Charmed und Alias anzugucken, ausserdem habe ich, wie viele andere auch, nur so darauf gespannt, diese Staffel zusehen, nachdem Pro7 so ein Theater gemacht hat.
ich habe ein bisschen im Netz herumgesucht und eine viel glaubwürdigere Seite gefunden . Aus dieser Seite geht hervor:
Ich glaube irgendwie der Seite hier :zustimmen
Na ja, wie seht ihr es denn?
pati777
p.s.: Da ist ne Anschrift + Email, ich glaub da schreib ich mla hin und frag die, wieviel den
EDIT: Habe ne Mail geschrieben, mal gucken, ob die sich melden
Eigentlich wollte ich schon früher ein Thema zu den Einschaltquoten machen, da die mir etwas verdachtig vorkommen. Die Meldung basiert ja auf der Meldung von Qutoenmeter:
«Charmed» kam um 20.15 Uhr auf 1,65 Millionen Zuschauer (5,3%). Die drei Hexen verfolgten im Durchschnitt 10,6 Prozent der Werberelevanten.
Ich guck jetzt nur mal auf die Prozentsätze und zufällig ist der Prozentsatz, der sich das angeguckt hat, genau die Hälft des Durchschnitts. Gut, es kann sein, dass es wirklich so war, aber am mittwoch lief nur Schrott im Fernsehen, ein Grund sich Charmed und Alias anzugucken, ausserdem habe ich, wie viele andere auch, nur so darauf gespannt, diese Staffel zusehen, nachdem Pro7 so ein Theater gemacht hat.
ich habe ein bisschen im Netz herumgesucht und eine viel glaubwürdigere Seite gefunden . Aus dieser Seite geht hervor:
Sie sind knallhart, superattraktiv und setzten sich mit aller Kraft gegen ihre Widersacher durch:
Die drei attraktiven Hexen-Schwestern Phoebe, Piper und Paige in ’Charmed – Zauberhafte Hexen’ kämpfen bereits im fünften Jahr mit vereinten Kräften gegen das Böse. Mit durchschnittlich 13,1 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Erwachsenen lief die Serie auf dem Sendeplatz Mittwoch, 20:15 Uhr bereits mit Erfolg, besonders stark bei den jungen Frauen [30,0 Prozent Marktanteil].
Ich glaube irgendwie der Seite hier :zustimmen
Na ja, wie seht ihr es denn?
pati777
p.s.: Da ist ne Anschrift + Email, ich glaub da schreib ich mla hin und frag die, wieviel den
sind. Und die genaueren Zahlen, die sich Charmed angesehen haben.30,0 Prozent Marktanteil
EDIT: Habe ne Mail geschrieben, mal gucken, ob die sich melden