Carrie
Gottkaiserin
Am 17. Juli werden die Nominierungen für die diesjährigen Emmy-Awards bekanntgegeben, die im September vergeben werden. Jetzt sind die Semifinalisten bekannt geworden.. 10 Shows aus Drama und 10 aus Comedy sind im Rennen um eine Nominierung.
Die Nominierungen für die 60. Annual Primetime Emmy Awards werden am 17. Juli von Kristin Chenoweth (Olive aus Pushing Daisies), Neil Patrick Harris (Barney aus How I Met Your Mother) und dem Vorsitzenden der TV Academy John Shaffner bekannt gegeben.
Ich würd gern wissen welche fünf Serien ihr in Drama und Comedy gern in den Nominierungen sehen wollen würdet.
die zehn Semifinalisten für "Best Comedy" sind:
die zehn Drama-Semifinalisten sind:
bei Comedy ist die Entscheidung, find ich, nciht so schwer.. wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht alle Serien kenne, die da im Halbfinale sind ^^ aber da wären meine Nominierungs-Favoriten:
und ich hoffe so sehr, dass Pushing Daisies gewinnt!!!
bei Drama ist die Wahl sehr viel schwerer, find ich.. es gab einfach so viele tolle Staffeln dieses Jahr.. aber meine Favs wären wohl:
wer gewinnen soll, bin ich niht so ganz sicher. Einerseits war Dexter einfach irre geil und ich freu mich auf die nächste Staffel, aber andererseits habe ich das GA-Finale geliebt und das von Lost war wirklcih auch wahnsinn. Trotz allem ist House die beste Staffel überhaupt gewesen, weil da einfach fast alle Folgen Hammer waren und allein für die Folge "House' Head" hätte die Serie einen Emmy verdient.
ok, genug gelabbert ^^ wer soll eurer Meinung nach nominiert werden/gewinnen?
lg syd
Die Nominierungen für die 60. Annual Primetime Emmy Awards werden am 17. Juli von Kristin Chenoweth (Olive aus Pushing Daisies), Neil Patrick Harris (Barney aus How I Met Your Mother) und dem Vorsitzenden der TV Academy John Shaffner bekannt gegeben.
Ich würd gern wissen welche fünf Serien ihr in Drama und Comedy gern in den Nominierungen sehen wollen würdet.
die zehn Semifinalisten für "Best Comedy" sind:
- Curb Your Enthusiasm
- Entourage
- Family Guy
- Flight of the Conchords
- The Office
- Pushing Daisies
- 30 Rock
- Two and a Half Men
- Ugly Betty
- Weeds
die zehn Drama-Semifinalisten sind:
- Boston Legal
- Damages
- Dexter
- Friday Night Lights
- Grey's Anatomy
- House
- Lost
- Mad Men
- The Tudors
- The Wire
bei Comedy ist die Entscheidung, find ich, nciht so schwer.. wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht alle Serien kenne, die da im Halbfinale sind ^^ aber da wären meine Nominierungs-Favoriten:
- Family Guy
- Pushing Daisies
- 30 Rock
- Two and a Half Men
- Weeds
und ich hoffe so sehr, dass Pushing Daisies gewinnt!!!
bei Drama ist die Wahl sehr viel schwerer, find ich.. es gab einfach so viele tolle Staffeln dieses Jahr.. aber meine Favs wären wohl:
- Dexter
- Friday Night Lights
- Grey's Anatomy
- House
- Lost
wer gewinnen soll, bin ich niht so ganz sicher. Einerseits war Dexter einfach irre geil und ich freu mich auf die nächste Staffel, aber andererseits habe ich das GA-Finale geliebt und das von Lost war wirklcih auch wahnsinn. Trotz allem ist House die beste Staffel überhaupt gewesen, weil da einfach fast alle Folgen Hammer waren und allein für die Folge "House' Head" hätte die Serie einen Emmy verdient.
ok, genug gelabbert ^^ wer soll eurer Meinung nach nominiert werden/gewinnen?
lg syd