Eine kleine Vorschau auf das Finale der 3. Staffel:
Was mich wirklcih geschockt hat ist das hier: Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.
Als ich das las, dachte ich mir, ist das ein billiges rausschreiben ihres Charakters?! Dann hab ich aber auf wiki gelesen das es noch nicht ganz eindeutig ist das Edie tot ist. Ich hab keine Ahnung, aber das Edie sowas überhaupt macht find ich irgendwie lächerlich. Das passt überhaupt nicht zu dem Charakter! sie ist bisher immer als ehrgeizige, starke, arrogante Persönlichkeit aufgetreten und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlassen hat?!
Was zwar vorherzusehen war, ich aber irgendwie schade finde ist, das Susan sich für Mike und nicht für Ian entschieden hat. Ian wird mir sicherlich fehlen
Was sagt ihr zu dem Finale?
wikipedia.de schrieb:Susan zieht Mike, den sie nach wie vor liebte, Ian vor und heiratet ihn.
Brees Reise mit ihrem Ehemann Orson durch Europa, endet pünktlich zum Seasonfinale mit ihrer Heimkehr. Zu aller Überraschung ist Bree - deutlich sichtbar - schwanger. Was niemand weiss, ist, dass sie den Bauch nur vortäuscht bis Danielle ihr Kind von Austin bekommt, um es dann als ihres und Orsons auszugeben.
Edie "wünscht" sich ebenfalls ein Kind und versucht Carlos, Gabrielles Ex-Mann, zu überzeugen, sie zu schwängern, worauf dieser sich tatsächlich einlässt. Als er sie jedoch dabei ertappt, wie sie heimlich noch die Anti-Baby-Pille nimmt, verlässt er sie. Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.
Lynette erfährt, dass sie wahrscheinlich an Krebs erkrankt und bereitet sich auf ihre Chemotherapie vor, als ihre Mutter ins Haus schneit und eröffnet, dass sie solange bleiben werde, bis ihre Tochter wieder gesund ist. Da ist Streit vorprogrammiert.
Gabrielle heiratet den schnöden Politiker Victor Lang. Einige Stunden nach der Zeremonie erfährt sie jedoch, dass Victor sie nur heiratete, um sein politisches Image aufzubessern. Aus Rache beginnt sie eine Affäre mit ihrem Ex-Mann Carlos.
Was mich wirklcih geschockt hat ist das hier: Daraufhin erhängt sich Edie im Wohnzimmer.
Als ich das las, dachte ich mir, ist das ein billiges rausschreiben ihres Charakters?! Dann hab ich aber auf wiki gelesen das es noch nicht ganz eindeutig ist das Edie tot ist. Ich hab keine Ahnung, aber das Edie sowas überhaupt macht find ich irgendwie lächerlich. Das passt überhaupt nicht zu dem Charakter! sie ist bisher immer als ehrgeizige, starke, arrogante Persönlichkeit aufgetreten und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlassen hat?!
Was zwar vorherzusehen war, ich aber irgendwie schade finde ist, das Susan sich für Mike und nicht für Ian entschieden hat. Ian wird mir sicherlich fehlen
Was sagt ihr zu dem Finale?