• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Ich bin extrem froh darüber!

Das war wohl mit abstand das schlimmste schuljahr meiner Laufbahn (und das sind ja immer hin schon 8! ) bin schon ganz froh die 7 jetzt endlich hinter mir zu haben (ja, hab die 5 auf der haupt und dann am Gym. gemacht, deshalb also trotzdem 8! ) dabei hab ich dieses jahr sowieso sau viel gefehlt (falls jetzt jemand denkt, ich sei ein notorischer schulschwänzer hat er sich getäuscht, ich hatte 2 mal ne mandelentzündung und beim dritten mal sind sie dann raus gemacht worden, das alleine waren ja schon 6 wochen die ich nicht in der Schule war!), also ist mir das Schuljahr ziemlich kurz vor gekommen, insgesammt war ich wahrscheinlich an die *überleg* 150 Tage lang in der Schule und das auch noch aufgerundet....

mein Zeugnis war also auch nicht so toll aber abgesehen von Franz und Englisch(damit kann ich leben) bin ich doch recht zu frieden, richtig nerven tut mich nur die 3(!!!!!) in mathe!

dass ich die leute jetzt ne zeit nicht sehe stört mich garnicht mal so, immerhin hat man dann Zeit für die Familie und die die dieses jahr sitzen bleiben oder schule wechseln sieht man ja auch so wieder, wobei es schon etwas komisch ist irgendwie, aber ich war schon immer so, dass ich schule nicht so sonderlich mochte, deshalb freu ich mich sowieso immer auf die ferien!

glg,

Sandra

Zurück
Oben