• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Episoden-Stichwörter

• Ersteller Ersteller Shannens Angel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"der reinste horror" (2x18 chick flick)?

ein illusionsdämon macht im kino die leute aggressiv. wie genau engel da rein passt, weiß ich nicht *g*

Nein :nein:
Wollte es halt ein bisschen schwerer machen, von daher hat das Kino auch net wirklich viel mit der Episode zu tun. Und mir ist halt sonst nix eingefallen zu der Folge.

Das dürfte die Folge mit Cupido, LiebesEngel, und Drazi der Hass 'versäht', sein....Da gehen sie auch am Anfang und am Ende der Folge ins Kino also

2.10 Mitten ins Herz

3x10: Wenn der Eismann kommt?

Prue erinnert sich die ganze Zeit an diese Musik vom Eiswagen,
wo es kalt ist.

ich tippe auf "das zeichen" (2x14 give me a sign)

bane bricht aus dem gefängnis aus und entführt prue. wie genau aura da rein passt hab ich noch nicht rausgefunden.

Ja, das ist richtig.

der Dämon (litvack) kann Bane aufgrund seiner Aura aufspüren oder so was in der art.

geht auch was aus der 5. staffel? ich versuchs mal, wenn die noch keiner gesehen hat, bitte posten, dann denk ich mir was anderes aus.

-kit
-eheberatung
-zeitreise

Werbung:
Ich weiss welche Folge du meinst aber ich finde nicht, dass es vorteilhaft ist hier Folgen der 5.Staffel zu nehmen. Nur mal meine Meinung.

Zurück
Oben