• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Voller Erregung wartete er ihre Antwort ab. Eigentlich war er sich ja schon sicher was sie antworten würde. Was sollte dem Glück schon im Wege stehen? Sie war eine erwachsene Frau und es war Zeit auf eigenen Stufen zu stehen. Oder hatte er da einne falschen Weg eingeschlagen?

Man konnte in ihren Augen schon lesen was in ihr vorging. Sie starrte ihn plötzlich so kalt an, als wurde durch diese Frage ihr tiefstes Inneres Erschüttert. Ab da stellte er auf durchzug. Was immer sie auch sagte und wie sehr sie ihm die Liebe beteuerte er wartete nur auf dieses kleine Wort. Das Aber. Und da kam es auch schon.::

"Was? Aber warum..."

:: Sean war etwas entsetzt und sein Lächeln verschwand. Er war so bescheuert. Er war so ein Depp. Sean was hast du nru wieder getan. Hättest du nicht einfach warte können, auf morgen oder nächste Woche oder nächsten Monat. Noch immer hatte er diesen fragendne Gesichtsausdruck und er wusste auch nicht was machen. Sein Herz blieb einfach stehen und er rang nach Luft. Er drehte isch weg und stoß sie vorsichtig aber deutlich von sich. Er stand auf und schnappte nach Luft. Die Hände hatte er an die Hüfte angelegt und er startte gen Himmel. Dann blickte er nach unten zu Cat.::

"Was? Aber...was? Sag mir das bitte. Ich bin bereit endlich mit dir weiter zu gehen, aber sobald ich denke du machst die Tür für mich auf, schlägst du sie mir wieder ins Gesicht. Wo bist du Cat..."

Zurück
Oben