::Er seufzte leise und versuchte sich wieder zu beruhigen. Er drehte sich wieder zu ihr uns sank neben ihr auf die Knie. Er wusste wie weh er ihr wohl gerade getan hatte und am Klang ihrer Stimme wurde sein schlechtes Gewissen nur größer. Er legte vorsichtig einen Arm um Cat und versuchte sie mit einigen Streicheleinheiten wieder zu beruhigen. Das Thema war nicht vorrüber, aber einfach nciht der richtige ZEitpunkt.::
"Aber warum folgst du mir dann nicht. Wenn du immer bei mir bist, dann verstehe ich nicht warum deine Familie immr wichtiger erscheint als ich."
::Er drückte ihren Kopf sanft an seine Brust und hauchte ihr einen sanften Kuss auf ihren Kopf. Immer noch drückte er sie sanft an sich und schloss etwas verloren die Augen. Was hatte er nur wieder getan. Typisch Sean.::
"Weißt du was. Lass uns einfach gehen und irgendwann anderst dasrüber reden. Du weiß was mein Punkt ist und ich kenne deinen. Wir wollen den schönen Tag doch nicht kaputt machen."
:: Doch so sehr er das auch wollte, es war bereits geschehen, denn dieses komische Gefühl in seinem magen hatte überhand genommen. Er wünschte sich so sehr einfach zu blinzeln und sie vergessen zu lassen. Aber dafür war es schon zu spät. Selbst wenn er sie liebte und sie ihn liebte, gab es Dinge die beide nicht verstehen konnte.
Vorsichtig stand er auf und reichte ihr die Hand.::
"Hey hunny..."
::Mit einem erkänpften Lächeln blickte er sie abwartend an.::