::Cat ist so froh, als Sean nicht geht und sich stattdessen neben sie kniet und sie wieder in den Arm nimmt. Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und diesmal kann sie nicht verhindern, dass einige wenige Tränen den Weg über ihre Wangen nach unten suchen, doch versucht sie, dies Sean nicht merken zu lassen.
Als sie sich wieder etwas beruhigt hat, fühlt sie sich eher im Stande, ihm zu antworten, auch wenn sie doch noch etwas unsicher ist::
Du bist mir mindestens genau so wichtig wie meine Familie, nur kann ich sie nicht alleine lassen. Dafür gibt es Gründe, über die... über die ich nicht sprechen kann, aber ich darf sie nicht alleine lassen.
::erklärt sie ziemlich zögernd und nickt dann leicht zu dem, was er gesagt hatte, dass sie sich den Tag nicht kaputt machen sollten. Ihr Kopf ruht allerdings noch immer an seiner Schulter. Als er dann ihre Hand nimmt, hat sie sich wieder soweit beruhigt, dass sie ihm in die Augen sehen kann und sein schwaches Lächeln ebenso erwidern kann::
Lass uns ein anderes Mal darüber reden... Du musst mir bitte vertrauen, Sean. Ich liebe dich und würde nichts lieber tun, als mit dir zusammenziehen, aber im Moment gibt es Gründe, die dagegen sprechen und über die ich nicht reden kann.
Lass uns lieber wo anders hingehen, mir wird langsam etwas kalt.
::meint sie dann und verschränkt leicht fröstelnd ihre Arme vor dem Oberkörper, da ihr in dem leichten Sommerkleid hier im Schatten der Bäume und in der Abenddämmerung nun doch etwas kühl geworden war::