• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat hört plötzlich Schritte draußen auf dem Flur und wusste sofort, dass es Chris war. Er war der einzige Mann im Halliwell Manor und allein schon an der vergleichsweisen Schwere seiner Schritte konnte man ihn sofort erkennen. Sie blickt auf, als er das Wohnzimmer betritt und sich ihr gegenüber hinsetzt::

Hallo Chris.

::begrüßt sie ihn, wenn auch leise, da sie Cathy nicht aufwecken will, die immer noch schläft. Als er sie dann auf den Nachmittag anspricht, verzieht sich ihr Gesicht etwas, als daran denkt. Doch es war sicher gut, mit jemandem darüber zu reden und Chris konnte ihr sicher weiterhelfen::

Eigentlich war es total schön. Wir waren im Park und hatten eine Menge Spaß.

::begint sie noch etwas zögerlich::

Aber ich habe wieder daran gedacht, dass ich Sean ja von meinen Kräften erzählen sollte, da ihr das immer wieder gesagt habt und so habe ich ihn mal vorsichtig auf das Thema Schicksal angesprochen und schon darauf hat er total ablehnend reagiert.

Und, Chris, dann konnte ich ihm einfach nicht davon erzählen. Nicht, wenn er mich dann ablehnt...

Zurück
Oben