::Chris hört Cat aufmerksam zu und nickt dann und wann. Und als sie dann geendet hatte, stand er auf, ging zu ihr hinüber und setzte sich auf die Seitenlehne ihres Sessels. Er legte ihr seine Hand auf die Schulter und schwieg erstmal, weil er darüber nachdenken musste. Als er dann zu reden beginnt, merkt man ihm an, dass er zögert::
Weißt du Cat, ich glaube, ich kenne Sean inzwischen auch ganz gut. Gut genug um zu wissen, wie sehr er dich liebt… Aber das hab ich dir ja schon einmal erzählt. Genauso, wie ich dir schon gesagt habe, dass du es ihm irgendwann einmal sagen musst.
::er schenkt seiner Cousine ein aufmunterndes Lächeln, zögert dann aber weiter zu sprechen. Er will seiner Cousine helfen, und er wüsste auch, wie er das könnte, aber dann würde er gegen sämtliche Regeln verstossen. Aber wenn er so darüber nachdachte, dann musste er es einfach tun. Cat war ihm auf alle Fälle wichtiger, als irgendwelche Regeln::
Ok, Cat. Ich habe da vielleicht eine Idee…
Aber zuerst würd ich gern noch wissen, ob das alles war, was heute passiert ist… So niedergeschlagen wie heute warst du nämlich noch nie, nach dem ein Versuch, Sean die Wahrheit zu sagen, fehlgeschlagen ist…