Ich versteh dich nur zu gut. Ich kenne das ja... Ich mein, du hast mich erlebt, als ich glaubte, Rianna verloren zu haben, als wir herausfanden, was sie wirklich ist...
::es fiel ihm sogar jetzt noch schwer darüber zu sprechen, was damals passiert war. Er hatte es einfach nicht verkraftet, dass Rianna ihm damals so lange etwas vorgemach hatte. Und als er die Wahrheit dann rausgefunden hatte, war eine Welt in ihm zusammen gebrochen::
Vermutlich hast du recht Cat. Du musst dein Verhältnis zu Sean wieder in Ordnung bringen. Doch dann musst du es ihm erzählen. Du kannst ihn nicht den Rest deines Lebens anschwindeln. Und glaub mir, es ist besser, wenn er aus deinem Munde erfährt, was du bist, als dass er es raus findet, weil irgendein Dämon angreift, wenn er dabei ist. Das würde er noch sehr viel weniger verkraften, als wenn du es ihm sagst...
::erklärt er Cat nachdenklich. Ja, eigentlich war es genau wie mit ihm und Rianna. Vermutlich hätten sie sich nicht erst beinahe ein Jahr lang getrennt, wenn Chris von Anfang an gewusst hätte, mit wem er es zu tun hatte. Na ja, dann wäre er die Beziehung zwar schon gar nicht eingegangen, doch das war etwas anderes...::
Weisst du Cat, vielleicht solltest du darüber mal mit Rianna reden. Sie war ja eigentlich in der gleichen Situation damals, wie du es jetzt bist. Vielleicht kann sie dir ja helfen...