• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

::Cat hört sich noch eine Weile Carens und Cathys Ratschläge an, bevor es ihr dann schließlich zu viel wird.

Sie war ja dankbar, dass ihr die gesamte Familie helfen wollte, aber die Sache mit Sean war ihr eigenes Problem und langsam sollte sie sich doch mal daran machen, dieses Problem zu lösen. Vielleicht sollte sie ja wirklich noch einmal mit Chris reden, damit dieser notfalls Sean mit einem Vergessenstaub bestreuen konnte - aber davon durfte Caren auf keinen Fall etwas mitbekommen, denn da würde sie sicher wieder sauer werden::

Danke für eure Hilfe, ihr habt mir wirklich geholfen und ich bin froh, dass ich mit euch immer über alles reden kann...

::beginnt Cat deshalb und wirft einen kurzen Blick zu ihrer Schwester, ihrer Cousine und auch zu Chris, der in der Tür zur Küche stand::

...aber jetzt muss ich wohl erst mal mit Sean reden. Ich bin hierher gekommen, weil ich nicht wirklich wusste, was ich tun sollte, aber jetzt ist mir klar, dass ich das mit ihm ausdiskutieren muss, weil dieses Thema sonst ständig zwischen uns sein wird.

::erklärt sie und holt dann ihre Autoschlüssel, bevor sie den anderen noch einmal kurz zuwinkt, bevor diese sie wieder aufhalten können::

Bis später.

::meint sie noch, verlässt dann das Haus, steigt in ihr Auto und fährt in Richtung Seans Wohnung los::

Zurück
Oben